Zitterpartie die 2.
Re: Zitterpartie die 2.
uaaahhh! ich kenne Deine Gefühle ja sooo gut. Lass' Dein Kind
entscheiden. Begleite es auf seinem Weg in liebevollen Gedanken und
mach' Dir keine Vorwürfe. ES wird sich entscheiden und Du kannst nix
dafür und nix dagegen tun. Du kannst es auch lieben, wenn es nicht den
von Dir gewünschten Weg gehen möchte. Hab' Geduld (ja, ja, ich weiss,
ein tolles Wort), die Zeit wird es weisen. Alles Gute auf Euerm Weg!
Regula mit AnnA, Haribo-* und Projekt Maestro (voraussichtlicher ET
19.12.)
Versuche am besten irgendwie etwas ruhiger zu werden, das ist für dich wie auch für dein Krümelchen sicherlich besser und schonender. LG Dani+Krümelchen 11+2
Kopf hoch, Katja - ich denk ganz doll an dich!!!
eigentlich hatte ich gehofft, bessere Nachrichten von dir zu bekommen, aber das, was du erzählst lässt doch auf jeden Fall hoffen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich nun fühlst und die Warterei ist bestimmt furchtbar. Trotzdem, du musst nun für dich und dein Baby kämpfen - ihr beide schafft das, ich bin mir sicher. Glaube ganz fest daran, dann wird alles ok. Bitte geb mir sofort Bescheid, wenn du Neuigkeiten hast.
Ich denke an dich, knuddel sich und drücke alle Daumen,
lg Juli
An Juli
NICHT AUFGEBEN!!!
Re: NICHT AUFGEBEN!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen