Ziemlich still heut.....Na ja bei dem Wetter kann
Wünsche Euch noch einen schönen Tag mit Euren Mäusen!!!
VLG Isa, die der Kiste nun auch den Saft abdreht und Felix, der noch im Auto schläft, weil er heute früh aufstehen und mit auf den Kindersachenbasar musste
Re: Ziemlich still heut.....Na ja bei dem Wetter kann
dann wünsche ich euch ein wunderschönes WE! Wir hatten eine sehr unruhige Nacht, weil Julie fiebert und wohl zahnt. Das war auch die Erkenntnis der KiÄ gestern Vormittag. An 4 Stellen seien Zähne zum "Durchbruch bereit" und dadurch sei das Immunsystem herab gesetzt und die Maus infektanfälliger als sonst. Sie hat nun auch noch eine Schnupfnase...Sonst ist sie jedoch recht gut drauf, nur sie jammert halt trotz Paracetamol relativ viel, vor allem im Schlaf nachts. So hab ich die Gunst der Stunde eben auch genutzt, mich noch mal eine Stunde hin zu legen, während Julie schlief bzw sie schläft immer noch. Hoffe, du warst erfolgreich auf dem Kinderbasar - wir haben hier einen klasse 2.Hand-Laden, den ich vor ein paar Tagen mit meiner Ma geplündert habe :-) LG, Nicole
Gute Besserung! LG Stefi
Hi Du!
wir sind endlich auch wieder zu Hauwe. Man was für ein Tag. Erst der Basar, dann Ikea und natürlich noch Toys ´r´us was auch sonst. So, viel Geld ausgegeben und das Auto voll aber schön wars trotzdem ;-)))
Hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt und nächstes Mal kommt ihr mit zu Ikea, dann können Felix und Sean sich eine Portion Kötbullar teilen ;-)) Naja Sean hat nur ein wenig davon gegessen,weil ja alles viel zu interessant war aber als am Nebentisch ein Kind ein Gläschen gegessen hat, wollte er natürlich auch eins *gg
VLG Jessy mit Sean
Seit Ihr gut heimgekommen, ich habe überall die Staumeldungen gehört und an Euch gedacht!
Dann habt Ihr Euren Kaufrausch bei Ikea und Toys R Us erfolgreich fortgesetzt *gg*! Hihihi, Deiner Schwester hat es ja gut gefallen....wahrscheinlich startet Ihr dann zum nächsten Basar im Frühjahr auch mit der IKEA Tasche unterm Arm *lach*.
Das mit IKEA machen wir, da freu ich mich schon drauf! Hast Du Lust und Zeit, nächste Woche in den Globus zu fahren...allerdings habe ich nur DO oder FR Zeit, der Rest ist schon verplant...ansonsten machen wir es noch ne Woche später.
VLG Isa und Felix, der hier im Büro rumturnt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen