Ziehen im Unterbauch?
Re: Ziehen im Unterbauch?
ich habe auch manchmal ein Ziehen im Bauch, aber ich mache mir da keine Gedanken, solange es keine SCHMERZEN sind. Das Ziehen rührt wohl auch daher, das die Gebärmutter größer wird und sich die Mutterbänder dehnen.
GGLG SAbine mit Lucie Marie und Baby inside 9 SSW
JA hab ich auch. Und war auch in den anderen SS so.
Das ist das Dehnen der Mutterbänder.Sprich das Krümelchen wächst:-)
Wenns gar arg wird, nehm ich Magnesium dann wirds leichter.
lg+schönen Abend
Elli+Anna+Sarah+? 4+5
Hab ich auch
ich habe dieses Ziehen ebenfalls. Mein FA hat auch gesagt das ist normal, weil alles wächst.
Mach dir keine Sorgen.
LG Susanne + Mini 6+2
Bei mir zieht's und rumort's auch dauernd und zwar von rechts nach links und von oben nach hinten und zurück. Ich denke, das ist normal und wenn man sich vorstellt, was da unten alles so läuft, dann kann's ja gar nicht ohne abgehen. Oder? Aber ich weiss, man macht sich über alles Gedanken, gell...
LG, Grizzly mit Bearly inside 6+2
Sind sicher die Mutterbänder + Wachstum! o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen