Suchen Menü

Ziehen im Bauch

Muß mal einfach meine Beschwerden mit euch teilen... Ich habe schon den ganzen Tag ein ziemliches Ziehen auf der rechten Unterbauchseite. Bisher war das Ziehen ja immer nur mal kurz und dann wieder weg. Jetzt dauert es schon so lange und nervt langsam. Manchmal denke ich das kann doch nur Luft im Darm sein und hat nichts mit den Mutterbändern zu tun, aber dann habe ich eine leise Angst, das doch was nicht i.O ist mit dem Böhnchen. Habt ihr auch schonmal dieses länger andauernde Ziehen im Bauch? LG Simone 11+2
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch

Hallo Simone,
ich war erst letzten Dienstag Abend genau wegen denselben Beschwerden im Krankenhaus. Allerdings hatte ich das auf der linken Seite. Fing Nachmittags an und war total unangenehm. Es kam aber tatsächlich von den Mutterbändern und es war alles ok mit dem Baby. Der FA im KH hat mir gesagt, dass sich das ja alles extrem dehnen kann und das kann schon mal so schmerzen. Am nächsten Tag war es dann auch schon besser. Also mach dir keine Sorgen..... Wenn es bis morgen nicht besser ist kannst du ja zum FA gehen um ganz sicher zu sein.
LG Susanne & Mini 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen