Ziehen bis in die Beine
LG Melli
Re: Ziehen bis in die Beine
gleich am Anfang hatte ich schlimme Schmerzen im Hüftbereich/Lendenwirbel die sich bis zum Unterbauch ausdehnten und bei mir noch bis zum Knie schmerzte. Mein FA erklärte mir, daß diese durch die Schwangerschaftshormone verursacht werden und die Knochen für die ss etwas verlagern (so ähnlich glaube ich). Er riet mir, wenn ich die Schmerzen habe, solle ich mich schonen und die Arbeit ruhig mal liegen lassen. LG Maria
Hallo Maria
Von Übelkeit bin ich zum Glück noch verschont.
LG Melli
Re: Hallo Maria
ich hab heute frei und möcht in Ruhe meinen Hausputz machen. Jedoch ruhe ich mich immer wieder aus. Bin einfach momentan zu schlapp um es wie gewohnt im einen Zug zu erledigen. Mir gehts heute wie Dir, nur dass die Übelkeit schon unterschwellig da ist.
Ich fürchte, daß es bei mir noch schlimmer kommt, wenn ich da an die Ischiasschmerzen in der 30.SSW denke, die ich lezten Sommer hatte. Aber egal, das stehen wir durch, denn im Dezember bekommen wir unsere große Entschädigung für alle ss-Beschwerden. LG Maria
Hallo Maria
LG Melli
Re: Ziehen bis in die Beine
Hallo Lisa
LG Melli 3+5
Re: Hallo Lisa
*hihihi*
LG Melli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen