Suchen Menü

Ziehen bis in die Beine

Ich fühle mich gerade ganz schön schlapp! In meine GM wächst und es zieht ohne Ende im Unterbauch, sogar bis in die Beine. Hat das auch jemand von euch?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Ziehen bis in die Beine

Hallo Melli,
gleich am Anfang hatte ich schlimme Schmerzen im Hüftbereich/Lendenwirbel die sich bis zum Unterbauch ausdehnten und bei mir noch bis zum Knie schmerzte. Mein FA erklärte mir, daß diese durch die Schwangerschaftshormone verursacht werden und die Knochen für die ss etwas verlagern (so ähnlich glaube ich). Er riet mir, wenn ich die Schmerzen habe, solle ich mich schonen und die Arbeit ruhig mal liegen lassen. LG Maria

Hallo Maria

Ich müsste eigentlich mein Bad wischen, doch ich fühle total ausgelaugt. Aber was soll´s es muss ja sein ;-). Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!
Von Übelkeit bin ich zum Glück noch verschont.
LG Melli

Re: Hallo Maria

Hallo Melli,
ich hab heute frei und möcht in Ruhe meinen Hausputz machen. Jedoch ruhe ich mich immer wieder aus. Bin einfach momentan zu schlapp um es wie gewohnt im einen Zug zu erledigen. Mir gehts heute wie Dir, nur dass die Übelkeit schon unterschwellig da ist.
Ich fürchte, daß es bei mir noch schlimmer kommt, wenn ich da an die Ischiasschmerzen in der 30.SSW denke, die ich lezten Sommer hatte. Aber egal, das stehen wir durch, denn im Dezember bekommen wir unsere große Entschädigung für alle ss-Beschwerden. LG Maria

Hallo Maria

Bei dem Gedanken daran, dass ich im Dezember wahrscheinlich eine Mami bin, kommen mir schon jetzt die Tränen. Übrigens da fällt mir ein, dass ich den letzten Tagen sehr nah am Wasser gebaut habe ;-). *hihihi*
LG Melli

Re: Ziehen bis in die Beine

Huhu Melli !!! Ich habe genau dasselbe. Es zieht jetzt sehr stark mittig, vor allem abends, morgens ist immer fast gar nichts. Und es zieht mir in das recht Bein, ganz komisch. Interessanterweise habe ich ein Buch über Reflexzonenmassage und da ist so eine Skizze, wonach der Reflexpunkt für die Gebärmutter am rechten Bein, innere Ferse ist. Tatsächlich habe ich das Gefühl, es zieht mir durch das Bein direkt dorthin. Weiß nicht, ob da was dran ist. Mittlerweile ist mein Kreislauf auch recht kaputt. Wenn ich aus dem Bett aufstehe oder sonstwie aus dem Sitzen, wird mir extrem schwindelig. Alles gut bei Dir sonst? GGLG Lisa 4+4

Hallo Lisa

Ich schwitze manchmal total, obwohl es gar nicht warm ist, manchmal ist mir flau im Magen (zum Glück nicht richtig übel) und schlapp fühle ich mich. :-) Sonst geht´s mir prima, denn meine Tests werden immer stärker und heute am NMT ist die Temp oben und die Mens außer Sicht :-).
LG Melli 3+5

Re: Hallo Lisa

Ja, das mit dem Schwitzen habe ich auch! Ganz plötzlich wird mir tierisch heiss und ich habe fast Schweißperlen auf der Stirn, das ist für mich völlig unnormal, ich schwitze nicht mal richtig beim Sport. Das muss irgendwas damit zu tun haben! LG Lisa

*hihihi*

Ja ich denke das sind die Hormone, die auf Hochtouren arbeiten! :-)
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen