Suchen Menü

Ziehen an der Kaiserschnittnarbe

Hallo
Irgentwie ist heute sowieso nicht mein Tag. Übelkeit und Kopfschmerzen wechseln sich ab. Meine Tochter ist heute eine mittlere Katastrophe und mein Frauenarzt hat gestern auch noch Stress gemacht. Hat mir bei 30+1 doch netterwesie erzählt, wenn die Zwillinge jetzt kommen würde hätten sie keine Behinderung mehr. Und ich müßte jetzt sowieso damit rechnen. Finde ich sehr seltsam auch wenn ich mit Zwillis schwanger bin.
Mein größeres Problem heute ist aber, dass meine Kaiserschnittnarbe ab und zu ziemlich zieht, Kennt das jemand von euch ? Willmorgen nicht schon wieder zum FA. Muss jetzt sowieso einmal die Woche zum Ultraschall und CTG und alle 10 TAge in die kLinik zum Doppler.
Liebe Grüße von einer totmüden Sandra 30+2 mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: Ziehen an der Kaiserschnittnarbe

hallo sandra ...ich hab zwar auch eine kaiserschnittnarbe aber die amcht mir keine problme...ich denke das das von der dehnung kommt hast du nicht eine hebi die du mal kurz anrufen kannst..???...soweit ich weiss wird wenn die kaiserschnittnarbe weh tut auch wieder ein kaiserschnitt gemacht...ich weiss ja nicht wie du die zwillis entbinden möchtest aber wenn die narbe jetzt schon unter spannung steht wäre es für eine normale geburt sehr ungünstig....wenn die schmerzen bleiben würd ich es aber auf alle fälle abklären lassen...lg sasi..ET-20

bei mir auch!

Hallo,
Bei mir ist das auch so.
Manchmal - vor allen Dingen Nachts oder wenn ich schnell aufstehe - tut es ziemlich weh.
Ich habe meinen Arzt mal darauf angesprochen aber irgendwie ist die Antwort untergegangen.
Da ich diesmal "normal" entbinden möchte würde es mich auch interessieren, ob die Schmerzen an der Narbe etwas zu bedeuten haben oder ob es normal so ist.
Ich werde auf jeden Fall nochmal nachfragen.
Liebe Grüsse von
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen