Zickenalarm absolut OT
ich fahr mit Mia tanken. Wir gehen bezahlen und das liebe Kind bekommt nen kleine Tüte Gummibärchen. Mama denkt oih nett die Frau! Aber auf Mia´s Höhe, lauter leckere Schokoriegel. Und das Kind schnappt sich ein milkiway...die böse mama nimmt es ihr weg und ssagt komm wir gehen nach hause. sie läuft mit und plötzlich schmeist sie sich hin und brüllt.*hallo?* unser erstes ich schmeiß mich hin und mama gibt nach gebrüll. aber nein die böse mama gab nicht nach. ich sagte tschüss ich gehe, als sie nicht aufgestanden ist als ich sie darum bat. und habe mich dann hinter einem regal versteckt. da steht das luder auf aber anstatt mir nachzukommen läuft sie zurück zu der schokotheke*gg*. ich zurück sagte wieder nein und das gleiche spiel von vorne. diesmal schnappte ich sie mir klemmte sie unter den arm da sie sich immer steif machte und dann zum auto kind rein, aus. putzig war das ich für eine horde junger ups fahreer die dort ihren kaffee tranken sehr zur allgemeinen belustigung beigetragen hatte. habe ich habe alles mit einen lächeln zu mir selbst gemeistert. und ich dacht gut 1 jahr und 5 monatenun gehts wohl los!
lg doreen die so schnell nichts aus der ruhe bringt und das kleine zickenmonster mia
Re: Zickenalarm absolut OT
jaja, habe ich auch schon inder Apotheke und im Gemüseladen gehabt. Meine Lady wollte noch nicht mal was Süßes, sie durfte nur die Regale nicht leerräumen...
Ich fürchte da müssen wir noch ne Weile durch *g*.
LG Dani
:-)
Und vor allem, wenn dann nicht irgendwelche nöligen Ommas um einen rum stehen und so pfiffige Sätze wie "Der gehört mal der Hintern versohlt" von sich geben!
Julie beschränkt sich mit ihren Heulanfällen noch (!!!) darauf, sie zu starten, wenn ich mal nicht sofort springe, wenn sie was von mir will. Allerdings ist sie auch selten an der Hand mit mir unterwegs, so dass sich ihr in der Öffentlichkeit die "Zu-Boden-Werf"-Methode noch nicht angeboten hat :-))
Aber ich bin dann auch für die "Kind schnappen und gehen" Methode. Sicher werde ich mit einem Kleinkind nicht diskutieren, ob es nun vielleicht doch noch den Schokiriegel bekommt - wenn nein, dann nein. Bin ja nicht ihr Opa *fg* - da hat sie nämlich Freifahrtschein...LG, Nicole
*grins*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen