Suchen Menü

Zeitschrift gesucht ! Warum gibts eigentlich nicht

... eine Zeitschrift, die die Interessen von Müttern in allen Bereichen abdeckt ?!
Also, ELTERN ist eine gute Zeitschrift, aber eben auch recht einseitig (da gehts ja eigentlich nur um den Nachwuchs). Und Frauenzeitschriften a la Brigitte & Co. beschäftigen sich eben eher mit Dingen, die Single-Frauen und/ober DINK-Frauen betreffen.
Eine echte MARKTLÜCKE !!
Es gab mal eine Zeitschrift namens MOM (irgenwann 2002), die genau diesen Crossover schaffte. Leider gab es davon eben nur 1 (erste) Ausgabe ... und dann nie wieder was :o(((
Oder gibts doch was, was mir bisher entgangen ist ?
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Zeitschrift gesucht ! Warum gibts eigentlich nicht

Hallo Moon!
kennst Du die Zeitschrift "Woman". Die gibt´s, glaub ich auch bei Euch in D. Bei uns ist diese sehr erfolgreich.
Nur zum empfehlen.
Ich habe sich im Abo!!
LG margit

Re: Zeitschrift gesucht ! Warum gibts eigentlich n

Ich denke, dass liegt daran, dass die Interessen von "Müttern" sehr verschieden sind. Es gibt ja nun auch keine "Bürokaufmann-Zeitung";).
"Eltern" lese ich nicht mehr, seid ich stille, weil es schon heftig ist, wieviel Werbung dort für Babynahrung gemacht wird, etc.
Die anderen "Erziehungs-Zeitungen" sind auch so ...lala.
Ach, bevor ich jetzt weiter schwafel...daraus könnte man doch eine Umfrage machen :)
Hutze

Re: Zeitschrift gesucht ! Warum gibts eigentlich nicht

Witzig, als Teenie fand ich die Brigitte immer furchtbar weil ich den Eindruck hatte die richtet sich nur an Mütter :-) Jetzt bin ich Mutter und habe genau den entgegengesetzten Eindruck. Aber so ne richtige "Mütterzeitschrift" kenne ich auch nicht. Vielleicht hat Hutze recht, die Interessen von Müttern sind ja (gottseidank) doch sehr verschieden. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen