Zeitmaschine gesucht !
hat denn niemand von Euch ne Zeitmaschine ?? Denn ich würde sooooo gerne am entsprechenden Knöpfchen drehen, damit endlich FREITAG ist !
Natalie ist derzeit (ich trau mich kaum, es laut zu sagen, also werd ich´s nur flüstern) stabil, also gesund *flüster*
Aber heute ist eben "erst" Mittwoch und bis Freitag ist es noch sooooooooooo lang ! Da kann noch so viel passieren ... *zitter*
War beim letzten Mal ja auch so; 2 Tage vorher nur ein vermehrtes Niesen (nicht man nen wirklichen Schnupfen), 1 Tag vorher die Voruntersuchung in der Uniklinik: alles ok. Dann in der Nacht vorher der Kruppanfall -- Atemnot -- obstruktive Bronchitis -- alles aus, OP abgesagt.
Und ich hab ne Sch**ßangst, daß sich das alles wiederholt :o((
Morgen vormittag ist wieder Termin in der Uni zur Voruntersuchung. Aber wirklich beruhigt bin ich erst, wenn die Nacht zum Freitag rum ist, wenn ich Natalie Freitag morgen wecke, wir die Nacht ohne Zwischenfall überstanden haben und zur Uni fahren. Ich glaub ich kann die Nacht vorher eh kaum schlafen.
Ein gutes hat sie Sache: ich wünsch mir so sehr, daß die OP endlich stattfinden kann, daß ich keine Reserven mehr habe, Angst vor der OP zu haben ! Das kommt dann aber sicherlich, wenns soweit ist ...
Also: wenn jemand ne Zeitmaschine hat, bitte mal am Rad drehen und auf "Freitag" stellen !
Liebe Grüße
Moon (die sich mit der kleinen Erbse am liebsten zuhause einschließen, sich die Decke über den Kopf ziehen und erst wieder rauskommen würde, wenn Freitag morgen ist :o/)
Re: Zeitmaschine gesucht !
Hutze
Bist ein Schatz, ich danke Dir !! *knutsch*
Re: Bist ein Schatz, ich danke Dir !! *knutsch*
Hutze
Re: Leider keine Zeitmaschine!
Mit einer Zeitmaschine kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dir und Deiner süssen Maus alle Daumen drücke, die wir in der Familie zur Verfügung haben.
Und die werden erst wieder losgelassen, wenn Du uns nach der OP mitgeteilt hast das alles okay ist!
Ihr beide werdet das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Rena+Sascha (der sich grade kopfüber von der Couch stürzen wollte)
Jetzt will ich auch mal endlich...
Hallo Moon!
Habe deine postings verfolgt von letzter Zeit. Jetzt nehm ich mir auch mal die Zeit, dir zu mailen. Es tut mir sehr leid, was du und deine kleine Maus durchstehen müsst. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass diesmal alles gut geht und die OP stattfinden kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass du keine Reserven mehr hast. Man fragt sich ja oft als Mutter, woher man diese Kraft überhaupt nimmt. Jedenfalls wünsch ich euch alles Gute und hoffe und wünsche mir, dass es deiner Kleinen bis Freitag gut geht und danach endlich sehr gut!!!
Liebe Grüße, sunny und Louisa
Zeitmaschine haben wir nicht aber viele Daumen
Wir hoffen so sehr das alles gut wird und auch ja nix mehr dazwischen kommt.
Daran darf man gar nicht denken schnell alle negativen Gedanken vertreiben*wegmiteuch*
ALLESWIRDGUT-ALLESWIRDGUT-ALLESWIRDGUT
So, nun kann gar nichts mehr schiefgehen und beim nächsten Forumstreffen wollen wir euch dabei haben (vielleicht schaffen wir es ja doch mal sowas im Frankfurter Zoo zu machen;-))
VLG Jessy mit Sean (der ganz dolle an Natalie denkt und viele Genesungs-Bussis schickt;-)
Positive thinking!!!
bitte wie? Deine Erbse ist und bleibt gesund und ab Freitag gehts erst richtig los. Nix zitter, nix wird passieren, es klappt perfetto und eh Du Dich versiehst, ist die OP rum. Also, klapp' ein virtuelles Goldhäubchen über Deine Natalie, die sie vor allen Viren und Bakterien schützt... siehst Du die goldene Pyramide? eben... sie wird's schon richten. Wir freuen uns auf Deinen gut gelaunten Bericht!
REgula
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen