Zeigt her Eure Weihnachtsdeko!
ich bin gerade richtig im Dekofieber und muß aufpassen, daß nicht bald das ganze Haus mit Lichtern erstrahlt. Sonst siehts hier bald aus wie bei Chevy Chase in "Hilfe, es weihnachtet sehr" *lol*.
Ich hab mal mein Weihnachtsfenster vom Spielzimmer ins Profil gestellt. Das Weihnachtsdorf hab ich selbst entworfen und ausgesägt (Laubsägearbeit).
Nun möchte ich Eure Dekos sehen.
LG Susanne
Sieht toll aus! Ich finde so was auch Klasse,
Bei uns ist auch alles schon geschmückt.
VLG Vera
Re: Zeigt her Eure Weihnachtsdeko!
hier ist noch gar nix dekoriert, bevor ich das starte, müssten erst die fenster geputzt werden, eine arbeit welche ich mir schon seit gestern morgen vorgenommen hatte...*seufz*
lg, deborah
vlg von jacky
und dann war sie doch fleissig *gggg*
ausserdem ist mir endlich mal ein bild meiner viererbande gelungen, war ein hartes stück arbeit *lol*
alles liebe deborah, deren mann sie heut abend für verrückt erklären wird lol
Re: und dann war sie doch fleissig *gggg*
naja, war dann eh mit weihnachtsdeko im gange, da musste der dann auch noch schnell...*ggg*
ich sag ja, wenn mein mann nachher kommt hält er mich für verrückt *ggg* aber den kiddys gefällts, springen hier rum vor vorweihnachtsfreude und glücklich über die ersten schneeflöckchen *g*
lg, deborah
es lebe der plastikbaum *ggg*
also ich hatte schon immer ein faible dafür den baum recht früh aufzustellen, dafür ist er dann aber am 6. januar pünktlich verschwunden *g*.
ich mag es einfach, gemütliche winterabende, schön eingekuschelt aufm sofa, leckerer tee, durftkerzen, schöne musik, ein gutes buch und das zarte licht vom weihnachtsbaum *g*.. am allerschönsten dann noch, wenn draussen kleine weisse schneeflöckchen gegen das fenster rieseln lool...
naja, bin eben doch recht "verschnulzt" in gewissen dingen *ggggg*
alles liebe, deborah
Re: es lebe der plastikbaum *ggg*
Hab dann auch mal zwei Bilder gemacht ;o)
Da bin ich ja richtig einfallslos gegen mit meinen beiden kitschigen Engel Fensterbildern und dem Lichternetz vorm Fenster. Ich werd nachher noch ein Bild davon machen. Ich hab mir das Lichternetz heute neu geholt und ich finds ganz toll und das ist ja die Hauptsache, oder?!
Liebe Grüße Stefi
hätt ich ja gerne gemacht aba.........
wir werden erst Samstag fertig- dann gibts Bild;-)
das sieht echt toll aus! Hut ab - basteln kann ich so gar nicht...Da ich erst am Sonntag dekoriere (bzw Samstag für Sonntag) hab ich derweil mal ein Bild von unserem Advents-Kaffeetisch 2003 ins Profilgestellt. LG, Nicole, die sich heute statt eines klassischen Adventskranzes 4 Adventfiguren gekauft hat - kleine Weihnachtsengel, auf deren Kopf ein Teelicht passt und die auf dem Bauch jeder eine Zahl von 1 - 4 haben - total schön
Wir sind noch nicht ganz fertig, aber dann gibts
VLG Isa, die sich das Spielzimmer gleich anguckt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen