Zeckenhalsbänder für Katzen
Re: Zeckenhalsbänder für Katzen
LG
Ini
Felix ist sowieso kein Schmusekater und Tochterkind ist auch schon ein wenig älter.
LG
Ini
du solltest ein teureres auf Puderbasis nehmen, die wirken mehr und halten länger, wenn du deiner Tochter erklären kannst, das sie sich die Finger nicht in den Mundstecken darf, kannst du ein normale nehmen, ansonsten die für Tierbaby´s die sind nicht giftig. zb beaphar SOS Ungezieferhalsb auf Puderbasis.
Mit Frontline (Apotheke/Tierarzt) habe ich keine guten Erfahrung gemacht, die Zecken sind in der Haut gestorben und nicht abgefallen, das gab riesige Entzündungen.
Was ganz tolles ist FormelZ, das ist mit VitaminB Hefekomplex und ändert das Hautmileu so das die Zecken es nicht mögen, vorteile für Haut,Fell und Stoffwechsel hat es auch noch. Es sind Tabletten die sie eigentlich auch gerne Fressen.
So das wars erstmal puh..
ich hoffe es hat die geholfen.
Sandra mit Lukas und Lisa
Wir haben bei unseren Katzen das Frontline vom Tierarzt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Halsband würde ich einer Katze, die draußen rumläuft niemals anziehen, damit sie nirgends hängenbleibt.
Frontline ins Fell, 12 Stunden nicht streicheln (sprich über nacht rauswerfen ;-)) und schon hast Du ein paar Wochen Ruhe!
VLG Isa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen