Zahnungsdurchfall - Wie lange war der bei Euren
Hallo!
Wir haben ein Problem. Aurora quält sich mal wieder mit 4 Zähnen herum und hat dabei auch Durchfall. Für mich stellt das jetzt nicht so ein großes Problem dar, weil es hier zu Hause nicht so dramatisch ist. Aber im Kindergarten stirbt sie immer halb, nach den Erzählungen der Erzieherinnen. Und im Kiga hat sie auch immer 2 - 3 Durchfall, bei mir nur einmal am Tag so als würde sie "normal" machen. Auch macht sie einen alles andere als kranken Eindruck, nur jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... Ich denke ich werde Jorge am Montag mit der Kleenen mal zum Arzt schicken, dann sind die im Kiga beruhigt, aber ich kann sie ja nu auch nicht die ganze Zeit bis die letzten Zähne da sind zu Hause behalten? Args es ist zum Haare raufen...
Liebe Grüße Stefi
Re: Zahnungsdurchfall - Wie lange war der bei Euren
die Große hatte das immer so 4-5 Tage, bis der Zahn vollkommen draußen war, davor war nie was. Die Kleine hat es gar nicht.
Warte doch den Kinderarzttermin mal ab, wenn es von den Zähnen kommt, würd ich sie auch weiter in den KiGa schicken, solang sie fit ist! Gute Besserung der Kleinen.
LG Susanne
Re: Zahnungsdurchfall - Wie lange war der bei Eure
Geh ich zum Kinderarzt der "lacht" mich wieder aus, is doch alles doof... :-)
Liebe Grüße Stefi, die ihren Freund zum Arzt schicken wird ;-)
LG Susanne
Aber das mit dem Attest werde ich machen, danke für die Idee!
Liebe Grüße Stefi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen