Zahnen, wie kann ich ihm nur helfen? Hilfeee!!!
nach einer gaaanz schlimen nacht in folge (aber bisher echt die schlimmste der zahn geschichte), wollt ich mal fragen was ihr zur scherzlinderung gebt.
klar wir haben paracetamol und zahngel, aber es hilft nix.
heut nacht hat mich fast der schlag getroffen, als ich einen blutfaden vom zahn wegewischt habe.
er bekommt die oberen zähne neben den eckzähnen und es sieht wie eine baustelle in seinem mund aus :o(. er tut mir so leid, aber ich gehe auch auf dem zahnfleisch und kilian ist so gerädert das er gerade keinen vernünftigen schritt hinbekommt und auch tags über sehr schlecht drauf ist. wie kann ich ihm bloß helfen? hat jemand einen ultimativen tip??? wenn ja her damit! vlg susanne u. kilian beim auf´m schoß und völlog fertig
Re: Zahnen, wie kann ich ihm nur helfen? Hilfeee!!!
paracetamol hat komischerweise bei uns auch net so viel gebracht. ich habe dann viburcol n zaepfchen in der apo gekauft. mein kiarzt meinte die kann man nehmen, sind homoeopath. sind gegen u.a. unruhe mit ohne fieber, schmerzen... die haben besser geholfen als paracetamol.
dentinox hat abs. nix gebracht. ich wuensche euch, dass die zaehnchen bald durch find und fuer kilian ein dickes knuddel von uns. ggglg sandra
gute besserung.
lg, anja.
LG Vera & Julius, der das alles noch vor sich hat.
Ich glaube, Julius ist auch so ein Schmerzen-beim-Zahnen-hab-Typ. Bei Marius damals kamen die Zähne so nebenbei und Julius hat bei den 2 1/4, die er jetzt hat, schon arge Probleme gehabt.
so, eine große Hilfe war ich wohl nicht. Aber ich wünsche gute Besserung für den kleinen Mann.
beim Lukas haben Osanit supergeholfen, Lisa macht bis jetzt noch keine Anstalten Schmerzen zu haben, hat aber auch erst zwei Hasenzähnchen, hoffentlich findest du was Hilft.
LG Sandra mit Lukas und Lisa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen