Suchen Menü

Zahnarzt...

...da waren wir heute! Uiuiui... mein alter ist in Rente gegangen*sehrschadeist* aber der neue ist noch recht jung und sehr gutaussehend, als wenn man beim Zahnarzt nicht so schon aufgeregt ist. naja auf jeden fall hat er sich und das neue team vorgestellt. auch mia durfte mal schauen und er hat den zauberstuhl hoch un wieder runter gefahren*gg* mia hat ihn angeschaut und gesagt otel böse aua ab... was wohl hieß der onkel ist böse aua hau ab. *löl* ich mußte richtig schmunzeln...und er war wirklich ganz lieb...wir haben auch nichts weiter gemacht. er hat ihr nicht mal in den mund geschaut. wir haben für mich noch zwei termine gemacht. hmm einmal zum zahnstein entfernen und einmal zur reinigung...was natürlich nicht die kasse zahlt ach ja und dann noch einen für nen löchle. ja ich fand ihn eigentlich toll er macht halt viel prophylaxe und mundhygiene... was ja eh am wichtigsten ist. na mal schauen wenn ich wieder hingehe ach und ne aufnahme will er noch machen und als vierten termin den weisheitszahn der nen fetten karies hat und ich mich schon mind. 3-4 jahre drücke den werde ich dann in diesem jahr wohl noch los.*uff*
liebe grüße die nun nen gutaussehenden za hat und trotzdem noch schiß hat.
Bisherige Antworten

Re: Zahnarzt...

Hallo Süße! Wir waren heute auch beim Zahnarzt. Mussten die Oma hinfahren und durften dann fast 2 Stunden warten. Aber Lukas hatte Spass da. Lauter schöne Spielsachen.
Da hast du aber noch was vor dieses Jahr. Ich hoffe ich muß nur einmal hin! Hab aber schon seit Jahren nix und ich hoffe das bleibt so. Na dann viel Spass bei deinen Arztbesuchen. Schu dem gutaussehenden Arzt einfach in die Augen und du vergisst alles *gröhl*.
Ach mach doch mal einen Terminvorschlag!!!
Lg Keksi & Lukas die morgen mit Oma Kindertag feiern

Re: Zahnarzt...

Huhu Klaudileinchen...
ich werdem ir am Wochenende mal was ausgucken und dann sage ich Dir Bescheid! Ui... ich freu mich so auf meinen Urlaub.
bid denne Kuss doreen die noch den Kuchen dür die Kita fertig macht und dann is bett geht

Dann kennst Du meinen griechischen Gott nicht...

Bei meinem Zahnarzt fällst Du vom Stuhl, er ist ein griechischer Gott, Augen die sind so türkis das man gar nicht mehr wegschauen möchte, vor allen Dingen, wenn er diesen Mundschutz anhat. Den möchte man am liebsten sofort anknabbern... ;)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen