ZURÜCK VOM fRISEUR
heute war es endlich soweit, Seans erster Friseurbesuch.
Ganz tapfer war mein Großer und hat nur kurz geweint als die Maschine zum Einsatz kam.
Nun sind alle Löckchen und somit der ganze Babyflaum runter und sie können schön wachsen ;-)
Es ist noch etwas ungewohnt so einen "kahlkopf" hier rumflitzen zu haben aber es steht im sehr gut und ist auch viel pflegeleichter. Außerdem hat er nun einen richtigen Jungenschnitt und wird hoffentlich nicht mehr immer und überall für ein Mädchen gehalten.
Kleine Freude gabs dann aber doch noch für mich: unten sind die Haare wieder viel blonder als sie obendrauf waren. Das ist laut meiner Friseurin meist umgekehrt und heißt, die blonden Haare bleiben uns weiterhin erhalten;-)
So, wenn ich es schaffe stell ich nachher noch Bilder ein.
VLG Jessy mit Sean
sorry ich wollte gar net schreien ;-)
heee..ich möcht aba jetzt ein bild sehn..
ok is drin im Profil
es ist nicht das beste Bild aber zu mehr konnt ich Sean nicht mehr bewegen, er war sehr müde und wollte nicht mehr Fotomodell spielen;-)
Ein ganzes Tütchen voller Löckchen hab ich gerettet und mit nach Hause genommen.
VLG Jessy mit Sean
Das hättest du zuerst als "Babyraten" Bild
Julie hat heute "fremd geknutscht" - aber da Till auch schon einem anderen Mädel aus der Spielgruppe versprochen ist, sagen wir´s keinem weiter :-) Aber die zwei haben sich zum Abschied ein richtiges Bussi mit Schmatzlaut gegeben - so drollig!
LG, Nicole
Re: Das hättest du zuerst als "Babyraten" Bild
na da hast du schon einen heißen Feger mit Julie;-)
Ja die Löckchen waren schon süß aber das hier is mal was andersundhalt ein richtiger Jungenschnitt. Vielleicht wird er nicht mehr dauernd für ein Mädchen gehalten außerdem is es sehr praktisch einmal mit dem Handtuch drüber und die Haare sind trocken;-)
VLG Jessy
*hübsch-hübsch* richtig "männlich..;-)
Re: *hübsch-hübsch* richtig "männlich..;-)
Ne aber es stimmt schon, sah ganz anders aus der Kleine;-)
VLG Jessy
Wir waren noch nicht mit Tobias beim Friseur. Ich hab mich selbst drangewagt. Ja, ist gut geworden. Er hat aber auch keine Locken... darum einfach Kurzhaarschnitt...
Aber gefallen hat ihm das ganz u. gar nicht... wollte immer auf die Schere greifen... und hat immer gezuckt beim Schnitt... als wenn ihm das soooo weh täte...
Hats Sean gefallen?
VLG margit
ich denke das war der Vorteil beim Friseur. Sean konnte auf meinem Schoss sitzen und im Spiegel zuschauen was passiert.
Die Schere fand er nicht schlimm aber die Maschine war ihm wohl zu laut, da hat er mal kurz geweint aber dann wars auch wieder gut. Am Schluß gabs noch nen Lolli und alles war wieder gut. Er war ja in den besten Händen, denn dort war ich in dem Alter schon zum Haare schneiden;-)
Aber die Bilder zeigen, das du ein gutes Händchen zum Haareschneiden hast. Tobias sieht richtig süß aus.
VLG Jessy mit Sean
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen