Zähneknirschen! wer kennt das noch?
wer von Euren Babys knirscht auch mit seinen Zähnen? Anna-Lena hat jetzt 4 Zähne (2oben und 2unten) - das findet sie so spannend, dass sie oft mit ihren zähnen knirscht... kennt das jemand von Euch? Hört das irgendwann wieder auf? -> ich bekomme "Gänsehaut" von dem Geräusch....grrr
LG Tanja mit Anna-Lena
Re: Zähneknirschen! wer kennt das noch?
generell gehts uns sehr gut - haben nur viel Stress... sind oft auf der Baustelle und dann arbeite ich jetzt auch wieder 2 volle Tage - da bleibt irgendwie viel liegen... naja, muss sich noch einspielen! Wie gehts Euch so???
Denkst Du an den vorsortierten Flohmarkt am 2.10.? Der ist wirklich gut! Was macht Dein Bauchbewohner? Und Eure Wohnung - Könnt Ihr im Oktober rein? Sind die Kisten schon gepackt:-)
LG Tanja
LG Tanja
Ja, das kenne ich auch. Tobias hat auch oben u. unten jeweils 2 Zähne. Die oberen sind so halb gewachsen.
Und auch er knirscht immer wieder... Ich kann das gar nicht hören... brrr...
Gestern war ich bei unserem Kinderarzt ein Rezept für die Grippeimpf. abholen u. fragte ihn danach. Er meinte, dass ist ganz normal. Weil ihm die Zäne einfach "stören" u. weil er sie erst mal im Mund gewöhnen muss.
Das ist so, wie wenn wir eine neue Blombe bei den Zähnen bekommen u. dann fahren wir auch immer mit der Zunge unbewusst drauf.
Er meinte das hörte schon auf, bis eben wieder die nächsten Zähne da sind.... :-)
LG Margit
Na gut, dann müssen wir da wohl erstmal durch - ist ja alles halb so schlimm, wenn nur diese Geräusche nicht währen...
LG Tanja
LG Margit
LG Margit
ja das kenne ich auch. Melvin hat das aber nur so lange gemacht bis der erste Eckzahn da war und dann hat er aufgehört. Ist wirklich eklig *uah* Aber zum Glück hat er aufgehört damit :-)
LG Susanne & Melvin
Du bist nicht allein ;)
GLG Gretchen, die jetzt zum Zahnarzt muss *wein*
Das kann auch noch andauern...
Liebe Grüße Stefi die dann zwei knirschmonster um sich hat ;-)
ich versuch ihn dann meist irgendwie abzulenken. oder halt ignorieren.
lg, anja.
ich kenn das auch. Seit 2 Tagen ist der Schneidezahn oben durch und nun kann fröhlich geknirscht werden, denn unten hatten wir ja schon 3 Zähne. Eins chreckliches Geräusch aber man muss alles mal ausprobieren ;-))
VLG Jessy mit Sean
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen