Zähnchen... jetzt mit Text..*gg*
kann es sein, dass unser Sohnemann schon mit den Zähnchen zu tun hat??? Er ist 12W und 4Tg alt und beißt seit ca. einer Woche wie verrückt auf allem rum, was er bekommen kann. Auch hat er ununterbrochen seine Finger im Mund... er hat auch ganz rote Bäckchen und ist seit 3 Tagen sehr unleidig...hmmm... Kann es sein in seinem Alter?
LG Sandra
Re: Zähnchen... jetzt mit Text..*gg*
Mein Robin ist jetzt 9,5 Wochen alt und leidet gerade auch ziemlich heftig. Ich tippe bei ihm auf den Zahneinschuss in den Kiefer - was nicht unbedingt bedeutet, daß demnächst ein Zahn rauskommt. Ich gebe ihm Osanit und Dentinoxgel zur Linderung. Leider hilft das alles nur bedingt. Wenn gar nichts mehr geht, und er vor Schmerz gar nicht mehr zur Ruhe kommt gibts ein Schmerzzäpfchen.
LG Tanja
guck mal in mein Profil, Raphael hat mit seinen 6,5 Monaten schon 7 (!) Zähnchen. Okay, er ist eine Ausnahme. Aber möglich ist alles.
LG
Marion
vor allem die Öhrchen sind so lecker *griiiiins* Yorrick ist auch total niedlich, die blau-weiß-rote Rassel hat Rapahel auch.
LG
Marion
das kann schon sein, unsere KiäArztin hat letzte Woche auch wieder gesagt, daß die Zähnchen drücken. Die "Kauleiste" ist auch richtig weiß schon. Die Maus sabbert auch ohne Ende. Lang kanns nicht mehr dauern.
LG Ines+Tabea 3 Monate
Sandra
LG Tanja,Simon und Pia
Ja, das kann gut möglich sein
bei meiner Großen war es damals auch so. Ich dachte auch, daß das in diesem "zarten" Alter noch nicht sein kann. Sogar der KiA sagte auf Nachfrage "Nein, in DIESEM Alter noch nicht !" Von wegen -- keine 14 Tage später hatte Lena ihren ersten Zahn ... mit 4 Monaten !
Probiers mal mit Osanit, ist homöopathisch und wirkt bei den meisten Kindern ganz gut beim Zahnen.
Liebe Grüße
Moon
Re: Ja, das kann gut möglich sein
Schon sooo lange nix mehr von Dir gehört;O(
Wie gehst Euch???Wie gehts DIR???
Meld Dich doch bitte mal,gerne auch per mail.Biiieeeettteeeeee!!!
LG Tanja,Simon und Pia
@ T.Loecken
Melde mich demnäxt per Mail, wenn Du vorab einen Einblick haben willst, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6439255.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6450877.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6491837.html
Hoffe, Euch gehts gut !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ T.Loecken
Würde Dir soo gerne helfen,aber nur wie??
Du kannst Dich auf jeden Fall immer bei mir auskotzen und wenn Du magst können wir auch gerne mal telefonieren.Vielleicht hilft Dir das ja auchBei uns scheint es langsam bergauf zu gehen,da wir ja seit 3Wochen auch ständig krank sind.Tiger hustet zwar immernoch seeeehr schlimm,aber es wird besser.er bekommt jetzt auch Sanostol,denn so kanns ja net weitergehen.Er is durch die letzten Backenzähne und einen Wachstumsschub nun wirklich lange ausser Gefecht gesetzt gewesen und dadurch tierisch anfällig*seufz*
Aber nächsten Montag muss ich mit Pia zur Homöopathin wegen Anamnese und Spucken und dann werde ich sie mal drauf ansprechen ob wir nicht irgendwie seine Abwehrkräfte unterstützen können.Mir gehts ganz gut,und mit Pia läuft es traumhaft(eben bis auf die riesigen Wäscheberge,muss sie manchmal 5mal tägl umziehen,aber ich hab ja sonst nix zu tun*grr*)
Nun gut,meld Dich einfach,ich freu mich
LG Tanja,Simon und Pia*dieEuchallemalfestedrücken*
mir hat man auch gesagt, das manche kinder schon mit 4 Monaten Zähne bekommen.
Ich denke das erklärt vielleicht auch bei unserem Sean das sabbern und wild auf dem Schnulli rumkauen. Seine Hände hat er dauernd im Mund und er ist auch öfter grundlos am quengeln.
Mal sehen was der Kinderarzt meint.
Sieht man die Zähne dann schon oder woran merkt man, das es daran liegt?
VLG Jessy mit Sean
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen