Suchen Menü

Yorrick hat das Licht der Welt erblickt....:-)))

Hallo Mädels.....am 17.11.04 um 23.29Uhr kam unser Sohn Yorrick zur Welt...er wog 4360 gramm hat 53 cm und einen Kopfumfang von 36,5 cm....er kam ohne Schmerzmittel aber mit einem Schnitt auf die Welt...leider bekam er Fieber nach der Geburt so das er auf die Neugeborenen Intensiv musste....gestern Abend bekam ich ihn dann auf Station und heute sind wir da wo wir hingehören..:-))))....genauer geburtsberichts sowie foto folgt bald im Profil.....lg sasi....mit Yorrick 3 Tage
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Yorrick ! LG

Na das sind ja sehr stolze Maße !
Ich hoffe, er erholt sich nun ganz schnell und ihr habt eine schöne Babyzeit zuhause.
LG Carolin.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!!

Wow, ist ja auch ein ganz schöner Brummer! Viel Spaß beim Eingewöhnen! GGLG, Jana ET-12

Alles Liebe u. Gute für Euch !!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!LG >>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Re: Yorrick hat das Licht der Welt erblickt....:-)))

Hallo Sasi..
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!
Schön zu hören das es Eurem Kleinen jetzt wieder gut geht!
Aber warum hatte er denn Fieber? Weiss man das?
Yorrick ist übrigens ein schöner Name - ausgefallen - aber schön.. :-)
Euch eine schöne Zeit..
Dani&Noah*der nicht so recht zunehmen will und immer noch bei etwas über 2200 gramm ist*(10Tage)

hi...man denkt das es erschöpfungsfieber war...ich hatte das auch am nächsten tag...:-(....aber da ich ja die b-streptokokken hatte musste er halt auf die intensiv aber zum glück war da nix...dann drück ich dir die daumen das jonas bald zunimmt...iss ja die hälfte von meinem..gg.....lg sasi....

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch ...

... und alles alles Liebe und Gute - Der Geburtstag Eures Sohnes war genau der richtige Tag: nämlich auch mein Geburtstag ;-) prima gemacht ;-) Weiterhin nur das Beste wünschen Dani und Wutzelchen, Ende 38. Woche

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

na dann wünsch ich dir nachträglich alles gute zum geburtstag.....;-).....lg sasi

die allerherzlichsten Glückwünsche von uns

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Schön, endlich mußt Du nicht mehr warten, ich freu mich, dass es dem Zwerg so schnell wieder gut ging und wünsche Dir viel Erholung und Euch eine gute Eingewöhnungszeit, herzlichen Glückwunsch! LG Susanne.

Huhu Sasi,
Herzliche Glückwunsch zur Entbindung von Yorrick. Klasse Name, woher kommt der (ich würde jetzt auf Irisch tippen ?)
Schön wieder was von Dir zu hören, ich habe Dich hier schon richtig vermisst und habe schon auf Deine Posting gelauert. Die Maße sind ja auch nicht von schlechten Eltern, aber es ist ja auch ein Junge, die dürfen ruhig schon mal etwas kräftiger loslegen, gell ? *ggg*
Auf Deinen Geburtsbericht und das Foto bin ich jetzt schon mächtig gespannt.
GGLG Sabine mit Lucie (21 M) und Ilvy (1 W)

na duuu....naja mit irisch haste fast richtig getippt...er kommt aus dem dänischen..;-)).....und die maße sind schon so ok....hat er was zu verarbeiten wenner ma krank wird..gggg...lg sasi mit yorrick 4t

Nordmänner...

... die werden nicht so schnell krank. Die sind doch rauhe See gewohnt *ggg*
LG Sabine

Auch von mir herzliche Glückwünsche! LG von

Herzlichen Glückwunsch + willkommen Yorrick ! LG

Ja aber Hallo! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...sag bloss du bist schon wieder zu Hause???
Welchen Arzt/ Hebamme hattest du?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Zwerg!
LG Tanja mit Anna-Lena (heute 1 Woche alt!)

hi duuuu...na klar bin ich wieder zuhause...was will ich da....hat mich eh keiner beachtet..gg....als sie wussten drittes kind kam immer nur ach dann kennen sie ja alles..löl....ich war auch super zufrieden und froh mich für aschaffenburg entschieden zu haben....meine hebammen waren barbara hundertmark und hs j. klein...und die ärztin dr. bohr...die übrigens meinen schnitt super zusammen genäht hat....wie hiessen denn deine..??...ich hoffe du hast dich schon einleben können mit anna-lena....naja näheres zur geburt werd ich bald im profil stehn haben...nur sofort die hebammen haben jetzt nen hörsturz...löl...lg sasi mit yorrick 4t

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

Glückwunsch & alles Liebe für euch;o)Keksi & Lukas

Liebe Sasi,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Eurem "Großen". Sehr schöner Name übrigens!
Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnung zu Hause und viel Spaß zusammen! GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen