Suchen Menü

Yippie-KiZi da!!!

Guten Morgen,
nachdem wir ja vor 4 Wochen das Kinderzimmer bestellt haben wg. der langen Wartezeit... lt. Verkaeufer 12 Wochen. Hatten wir am vergangenen Samstag ein Kaertchen im Briefkasten, dass das KiZi am kommenden Do geliefert wird. Wow so schnell, haben nicht damit gerechnet. Gestern wurde es in Einzelteilen geliefert. Und gestern haben stand es dann komplett an seinem Platz. Ist irgendwie komisch. Besonders fuer meinen Mann, der total aus dem Haeuschen ist. Ich bin zwar schwanger aber fuer meinen Mann ist das ja nicht so wie fuer uns. Wir merken unsere Zwerge...!!!Er hat sie zwar auch schon ein paar Mal gespuert, besonders als sie ihm an die Backe getreten hat, aber nun ist es alles so Realitaet Er war nach dem Zusammenbauen gute Std. noch im Zimmer gesessen und war den Traenen nahe. Ich sags doch immer, men Mann ist mehr schwanger als ich selbst. ;)
Nun wuensche ich euch einen schoenen Tag. Sorry fuer das zutexten. LG Sandra 25 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen