Yipiiiiiieh! Ich hab zwei Karten für Elton John!!!
ich hab gerade zwei Tickets für Elton John im Borussia Park in Mönchengladbach für den 06.06.06 erstanden!!! Und wir haben direkt den Babysitter (meine Eltern) in der Nähe wohnen! Hach, ich freu mich soooooooooooo!!! Da muß man doch einfach hin, wenn der schon mal in unserer alten Heimat ist. Mein Mann geht mit, zeigte aber nicht so eine Begeisterung *ggg*.
Das mußte ich einfach schnell loswerden!!!
GLG Susanne
Re: Yipiiiiiieh! Ich hab zwei Karten für Elton John!!!
Viel spaß schonmal auch wenn es noch ne weile hin ist.
LG Steffi
Re: Yipiiiiiieh! Ich hab zwei Karten für Elton John!!!
ach, ich wußte ja gar nicht, dass er überhaupt noch Konzerte gibt! Na siehste.
Ich gehe ich Januar zu Depeche Mode, ... my favorite :o*
LG Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen