Yipiiieeh, ich bin dabei... :o)
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:
Ich heiße Michaela, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe bereits ein 2 3/4 Jahre alte Tochter namens Finja.
Nun bin ich nach einer Fehlgeburt im Oktober 2003 wieder schwanger und sehr, sehr glücklich darüber. Ich bin jetzt bei 6+1 und hoffe, daß diesmal alles gut geht.
Beim 1. FA-Termin konnte man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen, das war bei 5+4. Mein nächster Termin ist am 13.04. und dann wird man ja hoffentlich schon das Herzchen bubbern sehen.
Also dann auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit...
LG Michaela
huhu Michaela
Oh wie schön du warst schon beim Doc? Cool, ich war aber noch nicht. Geh erst nächste Woche, der Papa will doch auch wieder mit!
LG Annett
alles gute für euch zwei...o.t. lg sonne
Hallo Annett...
Ja, ich war schon beim Arzt, weil ich es doch nicht mehr solange aushalten konnte. Ich habe einfach diese Angst vor einer weiteren Fehlgeburt noch nicht so ganz aus meinem Kopf verdrängen können und deshalb bin ich lieber etwas vorsichtig.
Da bin ich aber gespannt, wie der Termin bei Dir nächste Woche sein wird. Wie weit bist Du denn jetzt so rechnerisch???
LG Michaela
Glückwunsch!!!!!!! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen