Suchen Menü

Yipiiieeh, ich bin dabei... :o)

Halli hallo,
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:
Ich heiße Michaela, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe bereits ein 2 3/4 Jahre alte Tochter namens Finja.
Nun bin ich nach einer Fehlgeburt im Oktober 2003 wieder schwanger und sehr, sehr glücklich darüber. Ich bin jetzt bei 6+1 und hoffe, daß diesmal alles gut geht.
Beim 1. FA-Termin konnte man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen, das war bei 5+4. Mein nächster Termin ist am 13.04. und dann wird man ja hoffentlich schon das Herzchen bubbern sehen.
Also dann auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit...
LG Michaela
Bisherige Antworten

huhu Michaela

*freu* endlich ein vertrautes Gesicht ;-)))
Oh wie schön du warst schon beim Doc? Cool, ich war aber noch nicht. Geh erst nächste Woche, der Papa will doch auch wieder mit!
LG Annett

alles gute für euch zwei...o.t. lg sonne

Hallo Annett...

schön Dich zu sehen.... :o)!!!
Ja, ich war schon beim Arzt, weil ich es doch nicht mehr solange aushalten konnte. Ich habe einfach diese Angst vor einer weiteren Fehlgeburt noch nicht so ganz aus meinem Kopf verdrängen können und deshalb bin ich lieber etwas vorsichtig.
Da bin ich aber gespannt, wie der Termin bei Dir nächste Woche sein wird. Wie weit bist Du denn jetzt so rechnerisch???
LG Michaela

Glückwunsch!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen