Yipiieh! Auch ich war beim Arzt > 6+4 angeblich
Komisch, ich war gar nicht nervoes - ob das wohl an dem Bryo liegt das ich immer noch nehme, und das ja auch die Angst vor einer FG vermindern soll? Seit ich das nehme bin ich echt viel relaxter und sehe alles fatalistischer. Hoffentlich bleibts so.
LG Nenette + sundance mit Herz (6+X)
Re: Yipiieh! Auch ich war beim Arzt > 6+4 angeblich
Und wenn es ein Weihnachtskind wird? Egal...ich kenne kaum ein Kind, was nach "Kalender" gekommen ist;-) was ist denn Bryo???
LG & eine weitere schöne Kugelzeit!
Tanja
Bryo ist Bryophyllum argento cultum, ein homöopathisches Mittel das viele hier im "bin ich schwanger" Froum ausprobiert haben weil es auch die Einnistung unterstützen soll. Besonders hab ich aber die beruhigende Wirkung gemerkt, vielleicht nur ein Placebo Effekt aber das kann mir ja egal sein :-))
LG Nentte
mein erechneter ET war der 24.12 :-)) wurde aber vom Doc am Freitag auf den 18.12 vorgstuft. Die Fruchthülle war bereits 9mm und die FÄ meinte ich wäre mind. 7+0, aber ich denke das kann nicht sein weil ich genau weiss das mein ES nicht früher war! Ich schätze eher das Gerät hat sich vermessen, soll ja vorkommen.
GLG
Nicole
ach, ist doch egal wann genau die Kleinen ET haben (das ist ja eh nur ein Mittelwert), Hauptsache, es ist alles in Ordnung!!
7,2 mm kommt mir schon wahnsinnig gross vor, ach, waere ich doch auch schon soweit ...
LG Nele
(ca 5+4, FA-Termin erst naechste Woche)
ich war bei 8+3 da und Krümelchen war meiner Meinung auch etwas zu klein (Doc hatte nchts gesagt) und heute bei 12+1 war Krümel schon 55,4 mm groß und hat super aufgehlt wenn nicht überholt. Waren aber auch zwei verschiedene US-geräte... Bryo habe ich bis jetzt (auf 2x täglich a 5 Tropfen reduziert) weitergenommen. Werde es nun diese Woche noch 1x täglich nehmen und dann komplett absetzen. Ich habe es auch weiter genommen, aus Angst vor einer Fehlgeburt und mit dem Schwanger werden hat es bei mir ja auch erst mit Bryo geklappt. LG Dani+Krümelchen 12+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen