Yeahpehhhh! Endlich 5.Monat :-)
wollte euch nur kurz meine Freude über den Start in den 5. Monat (=17.SSW) mitteilen! LG Dani+Krümelchen 16+0
Re: Yeahpehhhh! Endlich 5.Monat :-)
Ich hab noch ein wenig - heute 15+4...also 16SSW;-)) aber auch nicht mehr lange!
Noch einen schönen sonnigen Tag!
LG Tanja
lg sasi...16+4
Ich auch!!! Freu mich riesig, dass die "Kotz- und -Spuckzeit" vorbei ist. Mir geht´s zur Zeit einfach nur gut. Hoffe Dir auch.
LG Natalie 16+0
Hurra! Ich auch!!!!
ich habe seit gestern auch den Sprung in den fünften Monat geschafft!!! Und langsam arbeitet sich der Bauch vor...
LG Katrin
Re: Hurra! Ich auch!!!!
Re: Hurra! Ich auch!!!!
mir geht's auch wirklich gut. Allerdings zieht es manchmal derartig im Bauch, neulich konnte ich nicht mal auf der Seite liegen. Das Kind und die Gebärmutter wachsen wirklich enorm im Moment. Allerdings wird mir manchmal von Saft noch übel, allerdings nur von diesen Direktsäften, die es ja jetzt oft zu kaufen gibt. Aber dann nehme ich halt was anderes.
LG Katrin (16+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen