Suchen Menü

Yeah! Wir haben ein Haus in Aachen gefunden!

Guten morgen,
wie ich Euch bereits berichtet habe, werden wir ja demnächst Köln verlassen müssen. Aber der Umzug ist uns nun richtig versüßt worden, denn wir werden das Haus, das wir uns am Di angeschaut haben, mieten *freu*. Es waren mehrere Interessenten, die es haben wollten, aber die Vermieter haben sich für uns entschieden. Jetzt können wir beruhigt in den Skiurlaub starten und werden nach Lisas Taufe am 16.4. umziehen. Zum Glück bekommt mein Mann den Umzug von seinem neuen Arbeitgeber bezahlt und wir können eine Spedition beauftragen.
LG von Susanne & Co, die sich jetzt sehr auf den Sommer im eigenen Garten freuen
Bisherige Antworten

Re: Yeah! Wir haben ein Haus in Aachen gefunden!

Hallo Susanne, wohin in Aachen zieht ihr denn *Neugier*, ich komme nämlich auch aus Aachen, wohne aber seit ein paar Jahren im Raum Bonn. LG von Sissi und Jean

wir ziehen nach ac-haaren, das kennste doch sicher, oder?
lg von susanne & zwei schreienden kindern *help*

Klar kenne ich Haaren. Ist ja praktisch, schön nahe an der Autobahn und doch nicht weit bis zum Zentrum. Da in der Nähe habe ich auch mal gewohnt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall erst mal einen schönen Skiurlaub und dann bald einen nicht zu stressigen Umzug! LG von Sissi die ein Öcher Mädsche ist und bleibt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen