YEPPIEEEEE ! Arzttermin gestern ....
Drückt mir die Daumen das alles so gut weitergeht.
Ach ja, ET ist der 21.11.
Ganz liebe Grüsse in die Runde,
Nelly
10+2 (jawohl ! ) :)
Re: YEPPIEEEEE ! Arzttermin gestern ....
wie schoen,d ass alles gut aussieht. Dann bist Du jetzt ja schon fast ueber'n Berg!! Jedenfalls weiter als beim letten Mal, oder? Ach, super, dass es diesmal sogar noch "besser als normal" läuft!!
LG Nele
4+6
stimmt, hast recht. Weiter als die letzten beiden Male.
Hatte so Angst als ich auf den Stuht gekrabbelt bin und dann fiel ein grosser Stein von meinem Herzen. Wenigstens das ist erstmal "überstanden".
Jetzt noch zwei Wochen Daumen drückenund dann traue ich mich auch es zu erzählen. Meine Mama wird dann 50 und das ist doch eine gute Gelegenheit . Und nachdem meich Chef mich gerade super zusammengeschissen hat, werde ich es ihm auch in zwei Wochen sagen und dann hält er sich hoffentlich etwas zurück mit seinen Gefühlsausbrüchen, denn die stehen nun mir zu :) !
LG
Nelly
50ster Geburtstag ist wirklich eine gute Gelegenheit ... wir heiraten am 1. Juli, dann waere ich gerade 14+0, das haben wir als gute Gelegenheit vorgesehen (da es die zweite SS ist, wird man einen Bauch allerdings bis dahin schon sehen koennen, nehme ich an).
LG Nele
Meine hOsen werden auch schon langsam eng, aber ich glaube das liegt an meinen Freßattacken und an dem Blähbauch. Da ich immer ziemlich eng, gerade gschnittene Hosen trage sieht das manchmal schon ziemlich verboten aus, besonders abends. Grins ...
lg, julia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen