Suchen Menü

YEPPIEEEEE ! Arzttermin gestern ....

.... nach zwei langen Wochen des Wartens auf den nächsten Arzttermin und ständigem Bangen und Hoffen ( wg/ meiner Vorgeschichte, siehe Profil ) bin ich gestern belohnt worden. Krümel ist ganz doll gewachsen und ich daher statt 9+3 auf einmal 10+2. Yeppie. War total erleichtert und habe wie gebannt auf den Bildschirm gestarrt und Krümel hat gezappelt und Purzelbäume geschlagen. Mir ist erstmal so ein Stein vom Herzen gefallen. Darf in zwei Wochen wieder hin und dann ist auch gleich Termin für die Nackenfaltenmessung.
Drückt mir die Daumen das alles so gut weitergeht.
Ach ja, ET ist der 21.11.
Ganz liebe Grüsse in die Runde,
Nelly
10+2 (jawohl ! ) :)
Bisherige Antworten

Re: YEPPIEEEEE ! Arzttermin gestern ....

Huhu Nelly,
wie schoen,d ass alles gut aussieht. Dann bist Du jetzt ja schon fast ueber'n Berg!! Jedenfalls weiter als beim letten Mal, oder? Ach, super, dass es diesmal sogar noch "besser als normal" läuft!!
LG Nele
4+6

Hallo Nele,
stimmt, hast recht. Weiter als die letzten beiden Male.
Hatte so Angst als ich auf den Stuht gekrabbelt bin und dann fiel ein grosser Stein von meinem Herzen. Wenigstens das ist erstmal "überstanden".
Jetzt noch zwei Wochen Daumen drückenund dann traue ich mich auch es zu erzählen. Meine Mama wird dann 50 und das ist doch eine gute Gelegenheit . Und nachdem meich Chef mich gerade super zusammengeschissen hat, werde ich es ihm auch in zwei Wochen sagen und dann hält er sich hoffentlich etwas zurück mit seinen Gefühlsausbrüchen, denn die stehen nun mir zu :) !
LG
Nelly

Hallo Nelly,
50ster Geburtstag ist wirklich eine gute Gelegenheit ... wir heiraten am 1. Juli, dann waere ich gerade 14+0, das haben wir als gute Gelegenheit vorgesehen (da es die zweite SS ist, wird man einen Bauch allerdings bis dahin schon sehen koennen, nehme ich an).
LG Nele

oh wie schön, ne Hochzeit. Wir haben letztes Jahr am 02.05. geheiratet. Wahnsinn, schon wieder ein Jahr um. Das ist auch ne schöne Gelegenheit, auch wenns alle schon ahnen wegen deinem Bäuchlein.
Meine hOsen werden auch schon langsam eng, aber ich glaube das liegt an meinen Freßattacken und an dem Blähbauch. Da ich immer ziemlich eng, gerade gschnittene Hosen trage sieht das manchmal schon ziemlich verboten aus, besonders abends. Grins ...

schön, dass alles ok ist :)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen