Suchen Menü

XXX-eln in der Rest-SS/Problemchen!! *jammerpost*

Guten Morgen,
ich kann mal wieder nicht schlafen und wollte mal eine Frage stellen bezüglich dem Herzeln! Sorry für diese intime Frage!
Im ersten Trimester der SS durften wir nicht besonders viel herzeln, da ich Uterogest genommen hab (vaginal)! Ich fand es ekelig. Im zweiten Trimestern ging ich 4 Tage die Woche nebst Haushalt und Kindererziehung noch arbeiten. Mein Mann betitelte dies als "Abwechslung von zu Hause :o(, suuuuper). Ich war abends aber so müde und hatte einfach die "O-Lust-Marke" erreicht. Tja und jetzt hab ich einen gigantischen Bauch und genauso wenig Lust, ganz im Gegensatz zu der 1. SS *gg*.
Dauernd höre ich meinen Mann meckern, wann er denn mal wieder am Zuge ist usw.! Wenn wir dann mal geherzelt hatten in der letzten Zeit, dann ging es bei ihm sehr schnell und ich hatte keinen Spaß (war ihm egal)! Er streichelt mich wenig, massiert mir nicht mal die Füße oder sonstwas! Und dann bekomm ich noch auf´s Brot geschmiert, ich würde von mir aus überhaupt nicht mehr ankommen! Unsere Tochter schläft auch seit knapp 6 Monaten in unserem Bett (ich vermute wegen unserem Neuankömmling) und da bekomm ich auch Vorhaltungen gemacht, aber von seiner Seite kommt nun auch nix mehr.
Wie ich oben schon beschrieben hatte, hab ich einen ganz schönen Bauch (im Profil sind Bilder), man könnte es ja auch anders machen mit dem XXX-eln aber wenn mein Mann nicht mal streichelt (und wenn höchstens mal 5 Min.) dann meint er immer es würde für die nä. Woche reichen!
Ich hoffe, daß es sich mit meiner Lust nach der Geburt bessert, aber wollte mal hören wie es Euch so geht??? Mittlerweile bekomm ich Versagensängste!
LG
Eure Nancy 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: XXX-eln in der Rest-SS/Problemchen!! *jammerpost*

ach quatsch....du versagst doch nicht.....auch wenn das xeln dazu gehört isses net das wichtigste....bei mir isses grad umgekehrt mein mann hat angst mir oder den baby weh zu tun....aber auch die lust iss logischerweise von meiner seite auch net so da ....weil auch rießen bauch...siehe profil..:-))...und somit nicht viel zur auswahl bleibt....wenn er sich natürlich net ma ins zeug legt kann er auch net viel erwarten...von nix kommt eben nix....rede halt nochmal mit ihm..solange bist du ja auch nimmer schwanger das wird er grad so noch überleben..gg.....lg sasi...ET+7

Re: XXX-eln in der Rest-SS/Problemchen!! *jammerpo

Hi,
in dieser SS ist bei mir die Lust auch gleich NULL. Und nun drüfen wir auch nimmer wegen vorzeitiger Wehen, ist mir ganz recht. Wie lange das gut geht weiss ich nicht, bisher gehts noch. Ich würde aber sagen ihr müsst mal drüber reden, Dein Liebster kann ja nicht wissen wie es in Dir aussieht, und gleich nach der Geburt gehts ja nun auch nicht!
LG,
Cara (konfus weil wenig Schlaf)

hi nancy,
ich mag dich ja nicht aufhetzen, aber wenn dein mann sich keine mühe macht, dich in fahrt zu bringen, braucht er sich auch nicht wundern, daß du noch weniger die initiative ergreifst.
ich war bis zum mutterschutz einfach auch immer supermüde, weshalb wir auch viel weniger als sonst gxelt haben; außerdem brauchte ich viel länger, um in fahrt zu kommen.
kleiner tipp: versuch mal gleitmittel. die gibts bei dm für 4 ? und bringt schon was. zumindest spürt frau dann einiges mehr, und für den mann ist es angeblich auch schöner!
viele liebe grüße, jule

Hallo, also ganz ehrlich wär ich schon für sowenig X dankbar. Ich leide an Sexuellem Notstand! *g*
Mein Mann ist von meiner Kugel nicht gerade sehr angeturnt, egal was ich anstell er will nicht und das schon seit ca. 10 Wochen. Ausserdem hat er angst dem Baby weh zutun. (wie bescheuert)
Nadine ET -1

Geht mir genauso!:-(....

Mein Mann glaubt, das Baby merkt was!(Wie toll, als ob es sich später noch daran erinnern würde *grumel*
Da ich zu unausstehlich wurde, hat er sich doch tatsächlich noch mal breitschlagen lassen. Ich fands wunderschön, aber seine Anspannung war ihm anzu merken. Ich habe hinterher auch vermieden, ihn darauf anzusprechen oder gar damit aufzuziehen :-)
ZUm Glück sind wir alle nicht mehr lange ss, so dass sich solche Probs bald erledigt haben dürften!
LG Heike + Svenja 36.SSW

Hallo Nancy, Dein Bericht inklusive der Anmerkungen mit der "Abwechslung zum Alltag" klingt eher ein bisschen danach als ob Du sauer auf Deinen Mann bist weil er neben all den Anstrengungen mit denen Du zu kämpfen hast auch noch xln erwartet. Da kann natürlich nix vernünftiges bei raus kommen. Ihr solltet wirklich mal drüber reden, was er erwartet und was Du erwartest, dann kommt ihr Euch vielleicht wieder näher. Versagensängste sind da sicher unbegründet, wie sollst Du denn Lust haben wenn Du insgeheim denkst: Na klasse, da kommt der wieder an mit seinem 5 min. Pflichtprogramm. Wenn ihr beide wieder Verständnis füreinander entwickelt habt stellt sich die Lust sicher von alleine wieder ein, bzw. ihr könnt Euch vielleicht damit abfinden dass eben noch ein paar Wochen lang seltener gexlt wird. Mein Mann nölt auch schon mal spaßeshalber ein bisschen rum er würde sein bestes Stück demnächst mangels Auslastung bei ebay versteigern oder sowas aber wenn wir es dann mal wieder hinkriegen dass gexlt wird haben wir auch beide wieder Spass an der Sache. Da ich das Gefühl habe er versteht dass es für mich halt "beschwerlicher" ist, fühle ich mich auch nicht so unter Druck gesetzt. LG von Sissi (35te Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen