Wow - wir sind nicht mehr das "neue" Forum!
Wenn wir doch nur schon ganz oben wären.. :-)
Guten Morgen an alle..
GGLG Dani6SSW
Re: Wow - wir sind nicht mehr das "neue" Forum!
na mitte würde mir doch schon reichen, dan hätten wir wenigstens diese blöden 12 wochen hinter uns :o).
lg, deborah 7ssw
Aber ich finde eh, das die Zeit rast derzeit! In meiner ersten SS ging das viel langsamer ...
LG
Anja
Ich möchte bei diese SS jede Woche bewusst erleben und genießen, denn schließlich könnte es meine letzte sein, eine Nr. 3 ist noch nicht sicher geplant.
Abgesehen davon braucht ja nicht nur das baby seine 40 Wochen, um sich entwickeln zu können. Man selber als werdene Mutter und auch der Rest der Familie braucht ja auch die Zeit um sich seelisch und moralisch auf das neue Familienmitglied und die damit entstehenden neuen Verpflichtungen einzustellen. Deswegen sollte ja auch die Geburts- und Wehenarbeit als Abschluss dieses Prozesses nicht zu kurz geraten (wobei mehrere Tage natürlich ein anderes Extrem darstellen).
LG, Anja.
GLG,
Jana
GGGGGGGLG Tina mit Paulchen *22.02.2003 aus deinem "alten" Forum
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen