Wow - wir sind nicht mehr das "neue" Forum!
Wenn wir doch nur schon ganz oben wären.. :-)
Guten Morgen an alle..
GGLG Dani6SSW
Re: Wow - wir sind nicht mehr das "neue" Forum!
na mitte würde mir doch schon reichen, dan hätten wir wenigstens diese blöden 12 wochen hinter uns :o).
lg, deborah 7ssw
Aber ich finde eh, das die Zeit rast derzeit! In meiner ersten SS ging das viel langsamer ...
LG
Anja
Ich möchte bei diese SS jede Woche bewusst erleben und genießen, denn schließlich könnte es meine letzte sein, eine Nr. 3 ist noch nicht sicher geplant.
Abgesehen davon braucht ja nicht nur das baby seine 40 Wochen, um sich entwickeln zu können. Man selber als werdene Mutter und auch der Rest der Familie braucht ja auch die Zeit um sich seelisch und moralisch auf das neue Familienmitglied und die damit entstehenden neuen Verpflichtungen einzustellen. Deswegen sollte ja auch die Geburts- und Wehenarbeit als Abschluss dieses Prozesses nicht zu kurz geraten (wobei mehrere Tage natürlich ein anderes Extrem darstellen).
LG, Anja.
GLG,
Jana
GGGGGGGLG Tina mit Paulchen *22.02.2003 aus deinem "alten" Forum
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen