Suchen Menü

Wow - wir sind nicht mehr das "neue" Forum!

Coool.. da kommt man sich schon wahnsinnig weit vor. *grins*
Wenn wir doch nur schon ganz oben wären.. :-)
Guten Morgen an alle..
GGLG Dani6SSW
Bisherige Antworten

Re: Wow - wir sind nicht mehr das "neue" Forum!

guten morgen :o),
na mitte würde mir doch schon reichen, dan hätten wir wenigstens diese blöden 12 wochen hinter uns :o).
lg, deborah 7ssw

Stimmt, jetzt sind wir schon "groß"! *g*
Aber ich finde eh, das die Zeit rast derzeit! In meiner ersten SS ging das viel langsamer ...
LG
Anja

Ich möchte eigentlich noch gar nicht weiter oben sein. ;-)
Ich möchte bei diese SS jede Woche bewusst erleben und genießen, denn schließlich könnte es meine letzte sein, eine Nr. 3 ist noch nicht sicher geplant.
Abgesehen davon braucht ja nicht nur das baby seine 40 Wochen, um sich entwickeln zu können. Man selber als werdene Mutter und auch der Rest der Familie braucht ja auch die Zeit um sich seelisch und moralisch auf das neue Familienmitglied und die damit entstehenden neuen Verpflichtungen einzustellen. Deswegen sollte ja auch die Geburts- und Wehenarbeit als Abschluss dieses Prozesses nicht zu kurz geraten (wobei mehrere Tage natürlich ein anderes Extrem darstellen).
LG, Anja.

Ich gehör auch zu den Ungeduldigen und wär lieber weiter oben... :-)) Zumindest die 12 Wochen hätte ich schon gern rum. Bin jetzt erst bei 6+2 und mach mir immer noch Sorgen, dass was schief gehen könnte. Aber: think positive!
GLG,
Jana

Mensch Dani, durch Zufall stöbere ich hier im Forum und lese, dass du schwanger bist. Ich freu mich riesig für euch und wünsche dir eine ganz glückliche Schwangerschaft.
GGGGGGGLG Tina mit Paulchen *22.02.2003 aus deinem "alten" Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen