Wow...11 Std. durchgeschlafen...
gestern bevor Sydney ins Bett ist habe ich ihr ein Virbucol Zaepfchen gegeben. Wg. den Zaehnchen. Sie wa ja gest. ziemlich quaengelig. Kein Wunder bei so einem geschwollenem Kiefer. Anscheinend hat es geholfen und sie hat 11 Std. am Stueck geschlafen. Bin seit 5.50h wach. Bin nun nochmals ins KiZi um zuschauen, ob alles ok ist. Bin es ja nicht gewohnt, dass Sydney so lange schlaeft und kaum war ich drin, wurden die mueden Guggerlins aufgeschlagen. ;) Ihr geht es gut und sie ist super gelaunt. Kein Wunder nach so einem ausgiebigen Schlaf.
Naja...mir gehts gut. Habe seit gestern Abend wieder Schmierblutungen und U'leib ziehen. Ruf mal beim Gyn. an. Haette Morgen Termin zum 1. Screening. Vielleicht kann ich ja heute schon hin???
Wuensch Euch allen einen schoenen Tag. LG Sandra (die sich heute viiiieeeeel fitter fuehlt, als gestern) & Sydney (die gut gelaunt im Gehfrei durch die Wohnung rollt) & Minimay (das der Mama wg. Schmierbl. schon wieder Sorgen macht) 11. SSW
Re: Wow...11 Std. durchgeschlafen...
Na das ist ja super. Da seid ihr heute beide ausgeruht. Wie lange Lukas geschlafen behalt ich lieber für mich *fg*.
Ich hoffe das du gleich heute zum FA gehen kannst und das alles in Ordnung ist *mirsorgenmach*. Meld dich bitte gleich!! Aber ich hatte ja z.B. auch Blutungen bis zur 18.SSW. Wird schon alles bestens sein und du kannst Minimay rumhüpfen sehen.
VLG Keksi & Lukas der heute mit 3 Wieber shoppen gehen muß ;o))
Das tut gut, gell? :-)
Meine Kleine schläft nachts auch z.Zt. recht gut, aber um 6 ist die Nacht vorbei (gestern waren es 5.50 Uhr).
Eigentlich viiieeel zu früh für mich, aber was will man machen....
Happy78 und Carolin, die jetzt schon wieder schläft
Felix hat 10 1/2 Stunden geschlafen...keine Seltenheit, allerdings hat auch er durchgeschlafen, sonst kommt er nachts noch einmal und will trinken....ich bin dann immer ganz erschrocken und horche morgens, ob auch alles OK ist, wenn er sich nachts nicht gemeldet hat.
Hoffentlich ist bei Dir und dem Zwerg alles OK *Daumendrück*! Gib uns Bescheid, wenn Du vom Gyn wieder da bist!
VLG ISa und Felix
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen