Wollte mich mal kurz melden...
dachte ich melde mich mal kurz. Hier ist alles ok, bis auf Sydney. Heute Morgen ging es ihr super gut, nach dem Mittagsschlaf hat sie aufeinmal angefangen ganz arg zu weinen und wollte zurueck ins Bett. Nach 15 min. hat sie richtig gebruellt und die Windel war durchweicht mit waessigem Durchfall. Das Trinken verweigert sie, genauso wie das Essen. Vor einer halben Std. habe ich Fieber gemessen und siehe da, knapp 39. Also nun habe ich ihr ein Zaepfchen gegeben und nachdem sie mit mir ne halbe Std. im Bett gekuschelt hat, habe ich sie in ihr Bett und nun schlaeft sie. Na hoffentlich geht's ihr besser, wenn sie aufwacht. Ich habe doch so Angst, mit Durchfall wg. meinem Patenkind.
Ansonsten gestaltet sich der Alltag *bin ja erst seit 2 Tg. daheim* ganz gut. Am Di als ich aus dem Krh entl. wurde war Aliyah den ganzen Tag bis nachts um halb 1 sehr noergelisch. Denke es war einfach zuviel Stress fuer sie. Gestern hat sie den ganzen Tag geschlafen und heute ist sie nur am Essen. *g* Am liebsten alle Std. jeweils 40-70ml. Die Naechte sind ok, wie gehen so um 12h ins Bett und gegen halb 4 - 4 kommt sie zum trinken. Also nicht so wild.
Sydney ist begeistert von ihrer Schwester. Aber ihre Spielsachen gefallen ihr besser. Aus Solidaritaet hat Sydney am Di gleich als Aliyah angefangen hat zu weinen mitgeweint.
So bis dann... Wuensche Euch einen schoenen Resttag. GGGLG Sandra, Sydney und Aliyah
Re: Wollte mich mal kurz melden...
na das hört sich ja gut an. Das mit den Spielsachen ist bei uns auch so. Gegen den Durchfall kannst Du Sydney geriebenen Apfel geben oder Diaroehsan-Saft. Gute Besserung.
LG Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen