Wollt ihr wissen was es wird?
Mich würde mal interessieren ob ihr das Geschlecht eures Babys wissen wollt, wenn mann es sieht?
Bei meiner Ältesten hab ich es nicht gewußt, war eine tolle Überaschung bei der Geburt:-)
Bei Sarah hab ich es selber gesehen, war aber auch super schon zu wissen was es wird.
nun überleg ich, wie ich es diesmal halten werde.
Na ja, ist ja noch viiiieeeeeellll Zeit, aber neugierig wäre ich trotzdem.
lg Elli+Anna+Sarag+**+?4+3
Nein, wird eine Überraschung :) o. T. LG -->
Re: Wollt ihr wissen was es wird?
GGLG, Nicole die grad erst ES hatte und noch bissi warten muss! :o(
(geb. Jan-Febr. 03 Forum)
Ja unverhofft kommt oft*g*. Dachte ja ich hab ne Hormonstörung, aber es hat im 1. Personazyklus geklappt.
Danke für deine Daumen, kann ich wirklich gut gebrauchen!
Na dann schaffst du es ja noch in diese Forum:-)
Ich drück dir die DAumen, das es geklappt hat und du hier einziehst.
GGLG Elli heute schon 4+3*g*
lg nicole
bin ja nicht schwanger...aber sollte es diesen monat geklappt haben, was ich ja noch nicht weiss, weil es+1 dann wollen wir es nicht wissen! bei meiner tochter wollten wir es natürlich sofort wissen, obwohl ich von anfang an das richtige gefühl hatte.
mal schauen obs denn klappt diesen monat!
gglg,nicole
@ Nicole und all
Aber: ich weiß, dass ich es auf jeden Fall wissen möchte, was es wird - ich weiß nämlich auch schon die Namen für beise Geschlechter und finde es irgendwie schön, den Krümel dann schon mit seinem Namen ansprechen zu können...*träum*
Allen Schwangeren alles alles gute und drückt die Daumen, dass ich auch noch in dieses Forum schlüpfen darf :-)
LG Meike
@Meike
GGLG, NIcole, die ziemlich doll Ms hat, immer noch!
Re: @Meike
Versuche mit Persona ss zu werden, aber hat nach FG im Okt. 03 bis heute noch nicht geklappt.
Ich fliege am diesntag für 3 Wochen nach NZ und habe mir den ersten test (wenn noch keine Mens zu sehen ist) für Ostern in Nz vorgenommen - das wäre doch zu schön, oder?
Wie lange wartest Du denn schon?
Hab noch gar nicht in Dein Profil geschaut - steht da was? Mach ich jetzt mal*G*
GLG Meike
Re: @Meike
na dann drück ich Dir mal die Daumen das Du in Nz ein positives Ergebnis in der Hand hälst!
Also wir sind im 4. ÜZ und im 2.ÜZ mit Clomi. Ja, ich führe Temp Kurve, muss ich ja, wegen Clomi Einnahme. Da ist allerdings noch keine Linie, die wird wohl erst übermorgen da sein! Aber ich bin mir sicher, das gestern ES war!
Hier der Link zur Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-867139.html
GGGLg; Nicole
Ja, bin viel zu neugierig. LG, Jana (o.T.)
Ja!! ot aber LG --->
Hey, Elli, suuuuuuper!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht und gedeiht!!!
Und zu Deiner Frage *räusper*: Ich habe gestern die FÄ gefragt und erfahren, dass es wahrscheinlich ein Mädel wird (aber noch nicht ganz sicher). Ich MUSS das vorher wissen, so kann ich mich besser mit dem Kind identifizieren, eine tiefere Bindung aufbauen, als wenn da was "Unbestimmtes" im Bauch ist. Auch die Namenfindung fällt mir leichter (ist ja schon schwierig genug).
Ich finde es aber auch toll,w enn Leute es aushalten und sich überraschen lassen.
LG, Silvia 16. ssw
Re: Hey, Elli, suuuuuuper!!!
Danke für deine Glückwünsche und deine Daumen, hab mich sehr darüber gefreut:-)))
Ein Mäderl also, na das wäre doch prima, dann hättest du ein Pärchen, das ist schööön.
Ich hoffe auch das alles diesmal gut geht, aber ich fühl mich soooo schwanger, das war bei den FG nicht so der Fall.
Na ja abwarten, Teetrinken und positiv denken:-)
WEnn ich an die Namensuche denke graut mir jetzt schon, mein MAnn hat einen gaaanz anderen Geschmack als ich, aber wir werden uns schon irgendwann einigen.
glg Elli
:-)))
Du schaust so selten bei uns rein, stinkt Dir was oder hast Du einfach wenig Zeit?
GLG und toi toi toi!
Silvia
Re: :-)))
Wir waren jetzt im Urlaub und nun auf Wohnungssuche da wir das Haus verkaufen:-(
Und das alles läßt mir wenig Zeit fürs Forum.
Wenn ich dann nicht mehr arbeiten muß hab ich wieder mehr Zeit, es fehlt mir schon.
So nun muß ich aber in die Heja, hab jetzt schon diese lähmende Müdigkeit, aber das nehm ich gerne wenn alles gut geht.
Alles Liebe für dich und laß doch mal hören wenn es Neuigkeiten gibt.
gglg Elli
LG Micha 7+5
LG Sabrina 7+2
Auch fürs zweite hätten wir gerne wieder ein Mädchen, da wir den Namen schon länger haben, aber bezüglich eines Jungennamen immer noch auf den Schlauch stehen.
Lt. chinesischem empfängniskalender (unter interaktives) müsste es auch wieder ein Mädchen werden. Wollen wir mal die Daumen drücken.
Da es mir wieder so übel ist, wie in der ersten SS und ich ziemlich schlechte Haut habe, widerspenstige Haare, dauernd müde und gereizt, denke ich ja auch, dass es wieder ein Mädchen wird. Die sollen ja der Mama "die Schönheit nehmen".
LG, Anja (8.ssw)
wir wollen es schon wissen, aber wenn man es nicht sieht kann man ja auch nix machen.
lg, julia
Ja o.T.
Ja!
LG Eva
also eigentlich möchte ich diesmal nicht vorher wissen, was es wird. Aber ich kann Dir auch noch nicht sagen, ob mich meine Neugier später ruhig schlafen lässt. Ich denke, wenn der Fa es eindeutig erkennen kann, kann er´s mir auch sagen. Ach, ich weiß einfach gar nicht.
Vom Gefühl her denke ich es wird ein Mädchen, wir suchen auch schon händeringend Mädchennamen, weil mir da keine einfallen. Aber ich wünsche mir diesmal einen Jungen, und letztendlich aber ein gesundes Baby.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 9 SSW
toll, dass es wieder geklappt hat bei dir! bei uns hat der klapperstorch auch wieder zugeschlagen.......und ich will undedingt wissen was es wird, will so gern n mädel.
die ungewissheit würde mich verrückt machen.
LG
ilka+felix *14.02.03 + würmchen 5ssw
Herzlichen Glückwunsch erstmal an dich/euch, hab ich gar nicht mitgekriegt*schäm*
Sarah scheint irgendwie zu riechen das ich SS bin, sie will viel mehr getragen werden:-( Ist das bei Felix auch so?
Mir ist es eigentlich völlig wurscht was es wird, hauptsache ist es bleibt und gedeiht.
Namen werden wir sowieso nicht so leicht finden und mit Mädels bin ich wenigstens schon geübt*g*
lg +schönen Abend
Elli 4+3
wenn man es 100% sehen sollte auf dem us, wollen wir es aufjedenfall wissen. bei meiner ersten ss haben wir es nicht gewußt, weil sich der kleine mann einfach nicht zeigen wollte :).
lg wencke&sebastian&???6+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen