Wollt ihr mal lachen :-) ?????
Mutter ruft Jugendamt wegen Tochter im Rentenalter
Einen handfesten Streit zwischen einer 92-jährigen Rentnerin und deren Tochter im Seniorenalter musste die Polizei im niedersächsischen Hildesheim schlichten. Die Mutter hatte sich über "Männergeschichten" der 68-Jährigen empört.
Umtriebige Tochter:
Weil sich dies für ihre Tochter nicht zieme, alarmierte sie auch das Jugendamt. Die Behörde erklärte sich jedoch für nicht zuständig. Der Polizei sei es gelungen, den Streit zwischen Mutter und Tochter zu beenden, sagte ein Sprecher am Dienstag.
Brüll *** Der ist Klasse! GGLG, Ute
Hab ich mir kopiert....
Vanessa & Julie stellen wir dann "Beinchen" mit...
Nicht, dass die Mädels nachher auf ihre Müter kommen und ein lustiges Leben führen *tststs*
Gute Nacht, Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen