Wollt ihr mal lachen :-) ?????
Mutter ruft Jugendamt wegen Tochter im Rentenalter
Einen handfesten Streit zwischen einer 92-jährigen Rentnerin und deren Tochter im Seniorenalter musste die Polizei im niedersächsischen Hildesheim schlichten. Die Mutter hatte sich über "Männergeschichten" der 68-Jährigen empört.
Umtriebige Tochter:
Weil sich dies für ihre Tochter nicht zieme, alarmierte sie auch das Jugendamt. Die Behörde erklärte sich jedoch für nicht zuständig. Der Polizei sei es gelungen, den Streit zwischen Mutter und Tochter zu beenden, sagte ein Sprecher am Dienstag.
Brüll *** Der ist Klasse! GGLG, Ute
Hab ich mir kopiert....
Vanessa & Julie stellen wir dann "Beinchen" mit...
Nicht, dass die Mädels nachher auf ihre Müter kommen und ein lustiges Leben führen *tststs*
Gute Nacht, Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen