Wollt ihr etwas davon hören ?????
In einem Forum entstand eine weniger nette Diskussion, die Frauen dort fühlen sich genervt...
Sollte das bei euch auch so sein, teilt mir das mit, damit ich euch dann in Ruhe lassen kann.
Wer nocheinmal wissen will um was es uns geht, guckt hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7007290.html
LG Angelika
Re: Wollt ihr etwas davon hören ?????
im Betreff ist doch immer eine ganz klare Aussage um was es in Deinem Beitrag geht und wers nicht mag braucht es nicht anklicken. Ich kann garnicht verstehen wieso das jemanden stören könnte. Ich habe jedenfalls immer Spaß beim anschauen und freue mich schon auf die lustigsten Gesichtsausdrücke beim nächsten mal.
LG Ute
Also ich find`s auch nicht nervig. Ich schau mir die Bilder gerne an und sollte ich mal keine Lust oder Zeit haben überlese ich es einfach.
LG Keksi
tja Melli aus dem Jan/Feb 05 Forum hat momentan ja das gleiche Problem wie Du. Auch auf ihr wird heftig rumgehackt, weil sie sich erlaubt hat auf deren Fotowettbewerb aufmerksam zu machen.
Ich finds nicht schön wenn sich erwachsene Frauen so benehmen und sich so lustig über jemanden machen, den sie gar nicht kennen.
Persönlich halt ich es so, dass ich teilnehme wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn net, dann net! Aber das muss ich dann ja nicht in einer niveaulosen Bemerkung kundtun. Ich überles es eben einfach!
LG, Betsy
schade, dass wegen so einer Kleinigkeit so viele böse Postings entstehen. Es ist doch ganz einfach - die BETREFFZEILE heißt so, weil man da schon im VORFELD erkennen kann, ob man weiterlesen möchte oder nicht! Kann also die Aufregung nicht nach vollziehen und wenn ich auch nicht jedes mal mit abstimme, so schau ich meist aber doch die Fotos an, denn die meisten Babys sehen einfach sooo niedlich aus, dass mir das einfach Spaß macht! LG, Nicole
Schade, dass es Menschen gibt, die sich so dermaßen angreifen. Ich persönlich habe nichts gegen die Fotowetbewerbe, wenn ich Lust habe, guck' ich auch mal und wenn nicht, dann nicht.
Mach nur weiter so, wenn Du und die anderen Euren Spass habt!!!!
LG von Isa und Felix
Liebe Grüße, "Bummeltrine", Nele
Nee, ich finde das nicht nervig. Ich hab zwar meist keine Zeit, mitzustimmen und die Bilder anzugucken, aber es stört mich auch nicht.
Man kann doch die Berichte lesen, die einen interessieren.... So mache ich es jedenfalls. Ich finds auch schade, dass sich erwachsene Frauen wegen so einer Sache angreifen. Das ist so ähnlich wie bei den Still-/Flaschendiskussionen und den Diskussionen um Beikost. Mach ruhig weiter und lass dich nicht blöd anmachen!
GLg, Sandra mit Miriam und Niklas
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen