Wollt euch nur mal was sagen!
Ich bin aus dem Nov./Dez. 2003 Forum und ich stöber grad son bissl durch die anderen Foren! Naja und halt auch durch das Nov./Dez.2004 Forum!
Und ich wollte euch nur kurz was sagen!
Freut euch auf das was da kommt! Auf die letzte hibbelige Phase, auf die Geburt und natürlich auf euer Baby!!! Es ist wirklich soooo schön Mutter zu sein und mein Kleiner ist für mich das tollste was mir je in meinem Leben passiert ist! Versucht diese Zeit intensiv zu geniessen!
Wenn ich gewusst hätte wie glücklich mich so ein kleiner Mensch macht, hätte ich schon viel eher ein Baby bekommen! Aber viele haben mir erzählt wie stressig und "schlimm" es ist mit Kind und mich hat das doch etwas abgeschreckt! Klar ist es auch stressig, aber doch einfach ein Wunder an dem man teilhaben darf!
Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße von einer melancholischen Dez.2003 Mami!
Petti&Felix 8,5 Monate
Re: Wollt euch nur mal was sagen!
Du hast mir mit Deinem Beitrag eine große Freude gemacht - er ist sehr sehr schön und aufbauend!! Dass ein Baby auch viel Arbeit macht und die Zeit nach der Geburt anstrengend ist, das sollte sich natürlich jeder klarmachen, aber trotzdem oder gerade deswegen sollten wir jede Gelegenheit nutzen, uns die wunderschönen Seiten des Mutter- (Eltern-)Seins bewusst zu machen und die wunderbaren Augenblicke voll zu genießen.
Alles alles Liebe Dir und Deinem Felix!
Andercat, 28.SSW
Re: Wollt euch nur mal was sagen!
ich bekomme auch mein zweites und es stimmt was Du sagst. Natürlich stößt man hin und wieder an Grenzen, wo man denkt wie soll ich das weiter schaffen, aber ein Lächeln vom Kind und alles ist vergessen. Meine Tochter ist jetzt zwei und bekommt im November ein Brüderchen. Ich freue mich sehr. Vor allem jeden einzelnen Tag intensiv genießen, denn beim Wachsen kann man praktisch zuschauen, so schnell geht es. LG Sissi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen