Suchen Menü

Wohnung eingerichtet,heute fa und,und und....

hallöchen,
ich lese immer alle 3 tage spätestens nach denn halte es mit dem sitzen nicht mehr so lange vorm compi aus.habe nun teilzeitarbeitsbescheinigung weil ich nicht 8 stunden in der schule sitzen kann wegen schweren geschwollenen füssen und gähnende leere im kopf :-)))
kizi ist auch fertig und muß nur noch kiwa entstauben und entrosten(ist 6 jahre alt) aber einen neuen kauf ich nicht extra.habe auch viele sachen von meiner großen noch was ich nochmal benutzen werde.umzug also geschafft und alles steht(außer küche die noch geliefert wird).ich habe in den letzten 14 tagen dauernd vorwehen gehabt und mußte mich echt zwingen kürzer zu treten aber jetzt gehts wieder.
war auch heute beim FA aber es war heute schnelldurchlauf :-((( um einen hb test mußte ich betteln(der letzte wert war nämlich nur 6,7),meine beine hat er auch nicht angeschaut und US war nur 1,5 min. obwohl ich am anfang der ss eine pauschale bezahlt habe damit ich es immer auf video bekomme.wegen meinen wundjucken war gar nicht die rede und auf meine frage was das stechen am mumu sein kann sagte er weiß er nicht.habe deshalb nur das gewicht von 1265 g. gesagt bekommen und nächster "ausführlicher" termin *haha* ist in 4 wochen erst und ab 32. SSW ctg und termin dann alle 2 wochen.ich habe nur 700 g. seit 4 wochen zugenommen (das hat ja schon die kleine verschlungen denn sie hat ja 600 g zugelegt seit letzten mal *hoffentlich nehm ich nach der ss auch so gut ab*
VLG jacky 27+4 *die auch nicht mehr weiß wie sie auto fahren soll und liegen geht schon gar nicht *
Bisherige Antworten

Re: Wohnung eingerichtet,heute fa und,und und....

Hallo Jacky,
och mensch du arme!! Was ist denn das für ein FA! Da hääte ich mich aber echt beschwert. Ein HB von nur 6,7 und dann keine Kontrolle ist unverantwortlich! Lass das bloss kontrollieren! Kriegst du Tabletten? Und die Vorwehen musst du auch checken lassen! Und auch nur so wenig zugenommen, naja kann der Stress sein, aber trotzdem. Würde anrufen und auf einen neuen ausführlichen Termin bestehen. Es ist dein baby - und manche Ärzte scheinen ihre Verantwortung da nicht zu verstehen. Zur Not droh ihm halt mit FA-Wechsel. Bei mir war ein wechsel auch die einzigste Lösung dieses fruchtbaren "aber bitte keine Fragen stellen" FA-Termine abzustellen. Jetzt habe ich einen der mir lieber ne halbe Stunde was erklärt als pünktlich Feierabend zu machen. Und ich trau mich nun sogar in der Praxis anzurufen und zu fragen, wenn ich wichtiges vergessen habe. Bitte, mit deinen ganzen "problemen in der SS" lass zumindest den HB wert sofort kontrollieren! LG dani+Krümelcehn 27+1

... meinte natürlich Krümelchen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen