Woher haben alle die tollen Fein US Bilder?
GLG
Nicole 14+1
Re: Woher haben alle die tollen Fein US Bilder?
Hab auch solche Bilder in meinem Profil. Meine sind von 14+2. Haben wir selbst bezahlt hat 100Euro mit Video gekostet.
LG Michaela
Klar hätte ich auch gern so ein Bild, aber andererseits bin ich froh, wenn ich nicht zum Fein-US muß, weil das dann ja bedeutet, daß bei mir alles soweit ok ist.
LG Micha
ich finde, dass das aber ein Trugschluß ist, weil ja nur beim Fein-US geguckt werden kann, ob alle Organe funktionieren und ob mit der Nabelschnur alles i.O ist.
Das können nämlich nur Leute sehen, die erstens so ein gutes Gerät haben und zweitens einen Lehrgang gemacht haben. Ich war damals froh, dass bei mir der US gemacht wurde, obwohl bei meiner FÄ anscheinend alles okay war. Beim Fein-Us hatte sich dann as ganz anderes herausgestellt, was mit mehrwöchigen KKH-aufenthalt und allem möglichen pipapo wieder in Lot gebracht wurde. Hätte die das nicht erkannt, wäre mein Kind wahrscheinlich jetzt nicht mehr da. Ich jedenfalls werde diesesmal auch wieder auf einen bestehen.
GGLG Nancy
LG Micha
also ich lasse nur die drei üblichen Ultraschall-Untersuchungen in der Schwangerschaft machen. Wie die anderen schon gesagt haben, ist es eine zusätzliche Leistung, die selbst bezahlt werden muss, wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt. Und dann das viele Geld ausgeben, nur um die Fotos zu haben, ich weiß nicht - auch wenn die wirklich toll aussehen.
LG Katrin
Du meinst 3D-Ultraschall..schau mal in mein profil
feinultraschall ist was anderes, da werden sich die organe angesehen...3d-ultraschall muss auch immer bezahlt werden, meist um die 100 euro, solche geräte haben aber nur wenige ärzte...solche 3d-bilder sind einfach toll, sind schön als überraschung für die großeltern oder für den mann...
lg christine und daniel (geboren am 09.06.2004 per ks)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen