Suchen Menü

Wochenfluß, wie lange?

Hallo Mädels, wie lange hattet Ihr denn mit dem Wochenfluß zu tun? Ich würde so gern mal wieder ein Bad nehmen... LG von Sissi und Jean (2w1t)
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß, wie lange?

Hallo sissi,
mein Wochenfluss hat nach beiden Entbindungen immer so um die 2 1/2 Wochen gedauert.
Davon die ersten 3 Tage wirklich sehr stark, dann aber zunehmend weniger. Am Ende war es eher so ein braeunlicher Ausfluss.
LG Shayad

Bei mir hat der Wochenfluss 3 Wochen gedauert und danach auch nur ganz wenig bräunlicher Ausfluss. Wenn Du stillst, würd ich mit dem Baden warten bis ganz weg ist.
LG Ines + Tabea 9 Wo+5 Tage

Wirklich vorbei is der Wochenfluss erst wenn er richtig versiegt is.Also erst kommt Blut,dann wird es braun,dann gelblich und dann durchsichtig und dann is weg.Wenn Du nicht stillst und weder gerissen noch geschnitten bist kannst Du ruhig mal baden.Ich habe auch schon gebadet und vorher im KH den Arzt gefragt und der sagte eben genau dies
Ansonsten musst Du Dich wohl leider gedulden,es kann bis zu 6Wochen dauern
LG Tanja,Simon und Pia16.12.02

ich hatte nach 8 wochen noch einen leict bräunlich schmierigen ausfluss.
übrigens kannst du trotzdem ein bad nehmen, wenn die danach ist. ich wäre halt vorsichtig mit stark parfumierten badezusätzen und würde die brustwarzen wenn ich stille nicht unbedingt mit ins wasser nehmen, wenn du weißt wie ich das jetzt meine. der wochenfluss kommt ja von dir selber, ist also nix schlimmes. erst an der luft kommen da andere bakterien und keime ran.
lg, anja.

ps, du kannst auch deine brustwarzen dick mit lanolin einschmieren, dann kommt da auch nix ran. habe ich auch später noch im schwimmbad gemacht, da ich nicht wollte, dass sie mit dem gechlortem wasser in dem jeder mal rein... in direktem kontakt kommen.

Danke Euch allen für die Tipps! LG von

Hallo,
bei mir waren es beide Male 3 1/2 Wochen.
Aber: Was spricht gegen ein Bad?
Viele liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen