Suchen Menü

Wo seid ihr denn?

Ich sitze hier alleine zu Hause rum! Und schnüffele mal hier mal da! Aber hier im Forum ist wohl keiner unterwegs!
Meine Baby schläft, mein Mann ist auf Montage und meine Schwiemu ist im Urlaub! Fazit: Doreen & Mia allein im großen weißen Haus*hehe* das ist doof!
Naja mal schauen was ich noch so schönes im Net finden kann, aber schöner wärs ihr wäret hier bei mir*schnief*
Lg Doreen & Mia die schon fein schläft
Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr denn?

Hallo Doreen
Wie immer treffen sich die gleichen ;o) Ich bin auch ganz alleine. Mein Schatz hat Spätschicht und kommt erst halb 11. Na mal sehn ob sich noch jemand zu erkennen gibt.
LG Keksi mit krankem Lukas der aber fein schläft

hallo ihr beiden,ist ja arm.ist der kleine lukas immer noch krank?hat er immer noch so viel fieber?gute besserung nochmal.ein genesungsbussi an ihn.viele liebe grüsse gloria und damian der auch schon schläft:-)

Hallo Gloria
Ja er hat immer noch Fieber, mal mehr mal weniger. Morgen gehen wir nochmal zum Kinderarzt. Mal sehn was der nun meint. Er ist mal ein wenig quengelig und dann wieder gut drauf. Ob ihm da was weh tut? Och Mensch der arme kleene.
Ich gen den Genesungsbussi weiter ;o) danke ;o)
LG Keksi

....damian und ich sind da.wir schaun auch alle 10min ins forum aber wir haben auch gemerkt das keiner da ist.wo sind denn alle?habe wohl alle "LOST" angeschaut so wie ich,hihi.hast du dein wichtelpaket schon losgeschickt?ich schon.ich bin zum glück nicht alleine,also damian ist da und noch 3 katzen und meine kranke schwester,ihr freund und zu guter letzt meine mutti.schon traurig ge wenn man so alleine ist.ich hasse auch alleine zu sein.aber wie gesagt wir sind hier:-)viele liebe grüsse gloria und der rest:-)

Wir schicken unseres morgen los!*freu*
Ich hoffe nur es gefällt wir haben uns auf jeden Fall viel Mühe gegeben!
Lg Doreen

nee - nicht lost.... sondern ein albtraum von 3 1/2 kilo ;o)
liebe grüße und euch noch nen schönen abend!
jule

huhu, ich bin auch noch da ;-))

HAllo ihr Zwei,
ich bin auch noch da. Sean schläft friedlich in seiner heute neu aufgebauten Wasserbettmatratze (er schläft wie ein Baby könnte man sagen *g).
Männlein ist im Wohnzimmer am fernsehen und ich werde wohl bald ins Bett gehen, weil ich letzte Nacht wegen Kopfschmerzen kaum geschlafen habe.
Aber noch binich da ;-))
VLG Jessy

Hallo, bin auch noch da. Nicolas schläft selig und der Papa ist noch unterwegs. Langsam werde ich aber auch schon müde...
LG Andrea

Haaaalllooooo ....nicht schniefen!!!!!
Ich bin auch noch hier (jedenfalls noch ein bisschen).
Letzte Woche war ich auch ganz allein im Haus, weil mein Mann in Berlin war. Mann, war das doooof!
GGLG,
Ute

Hi,
bin auch jetzt da! Aber ich bin hier meistens allein, da ich immer erst so spät komme. Na dann mal gute Nacht und bis die Tage.
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen