Wo seid ihr denn?
Meine Baby schläft, mein Mann ist auf Montage und meine Schwiemu ist im Urlaub! Fazit: Doreen & Mia allein im großen weißen Haus*hehe* das ist doof!
Naja mal schauen was ich noch so schönes im Net finden kann, aber schöner wärs ihr wäret hier bei mir*schnief*
Lg Doreen & Mia die schon fein schläft
Re: Wo seid ihr denn?
Wie immer treffen sich die gleichen ;o) Ich bin auch ganz alleine. Mein Schatz hat Spätschicht und kommt erst halb 11. Na mal sehn ob sich noch jemand zu erkennen gibt.
LG Keksi mit krankem Lukas der aber fein schläft
Ja er hat immer noch Fieber, mal mehr mal weniger. Morgen gehen wir nochmal zum Kinderarzt. Mal sehn was der nun meint. Er ist mal ein wenig quengelig und dann wieder gut drauf. Ob ihm da was weh tut? Och Mensch der arme kleene.
Ich gen den Genesungsbussi weiter ;o) danke ;o)
LG Keksi
Ich hoffe nur es gefällt wir haben uns auf jeden Fall viel Mühe gegeben!
Lg Doreen
liebe grüße und euch noch nen schönen abend!
jule
huhu, ich bin auch noch da ;-))
ich bin auch noch da. Sean schläft friedlich in seiner heute neu aufgebauten Wasserbettmatratze (er schläft wie ein Baby könnte man sagen *g).
Männlein ist im Wohnzimmer am fernsehen und ich werde wohl bald ins Bett gehen, weil ich letzte Nacht wegen Kopfschmerzen kaum geschlafen habe.
Aber noch binich da ;-))
VLG Jessy
LG Andrea
Ich bin auch noch hier (jedenfalls noch ein bisschen).
Letzte Woche war ich auch ganz allein im Haus, weil mein Mann in Berlin war. Mann, war das doooof!
GGLG,
Ute
bin auch jetzt da! Aber ich bin hier meistens allein, da ich immer erst so spät komme. Na dann mal gute Nacht und bis die Tage.
VLG Isa und Felix
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen