Wo krieg ich denn eine Bärenbackform her???
ich suche eine große Backform - am besten einen Bären. Eine kleine, ca. 15cm große Form habe ich schon, aber da werde ich ja verrückt, wenn ich da ganz viele von backen soll, damit es reicht...
Weiß vielleicht eine von Euch, wo ich die herkriege, bin im Net irgendwie nicht fündig geworden bei ebay auch nciht so richtig. Ich dachte ja, daß bei Tchibo mal was kommt, aber auch da leider nicht...
Viele liebe Grüße,
Nina
Re: Wo krieg ich denn eine Bärenbackform her???
Ich war heute bei PLUS und habe da was für ne Katze gekauft.
Ich meine, da im Augenwinkel eine Backform in Bärenform gesehen zu haben - bin mir aber nicht sicher.
LG
Sara
Ja - PLUS
bei Plus.de steht es auch, dass es die Formen da gibt. Kannst ja mal gucken gehen ob die richtig sind.
LG
Sara
Re: Ja - PLUS
danke, aber das ist leider eine Mini - Form - Du meintest doch diese blauen Silikonformen, oder?
In der Größe habe ich schon eine.
Schade, aber trotzdem vielen lieben Dank,
liebe Grüße,
Nina
schade - und hier?
da gibt es auch eine sofort&neu
allerdings für 10 EUR.
Liebe Grüsse von
Sara
obwohl: 24cm ist auch nicht grade groß ;-)
nochmal ich :o)
Re: nochmal ich :o)
Schönen Tag und nochmals viele Dank,
liebe Grüße,
Nina
Ebay
ich habe gestern gerade eine Silikon-Bärenbackform bei ebay ersteigert. Die gibt es auch aus normalen Material, musst du einfach mal gucken.
LG
Galina
Hab dir übers Profil geschrieben. LG, Nicole
Re: Hab dir übers Profil geschrieben. LG, Nicole
wow, die haben ja eine wahnsinns Auswahl, da gibt's auch Mäuse und Schmetterlinge... Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden... ;-)
Schönen Tag noch,
ganz liebe Grüße,
Nina
@Peanuts: Kann ich auch erfahren...
LG MamavonTim
Re: Hab dir übers Profil geschrieben. LG, Nicole
bis jetzt habe ich nur zwei Formen (unspektakulär Stern und Blume) von Femina. Kannst Du mir bitte auch die Adresse nennen, wo ich so schöne Formen herbekommen kann? Irgendwann muß ich ja wieder mehr Zeit zum Backen haben - bis jetzt läßt mich Zoe ja nur kurz in der Küche arbeiten. Aber spätestens wenn auch sie Kuchen essen darf und "mithelfen" kann, werde ich für meine Naschkatzen zu hause backen wollen. LG Maria
@Peanuts
Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Nina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen