Suchen Menü

Wo krieg ich denn eine Bärenbackform her???

Hallo zusammen,
ich suche eine große Backform - am besten einen Bären. Eine kleine, ca. 15cm große Form habe ich schon, aber da werde ich ja verrückt, wenn ich da ganz viele von backen soll, damit es reicht...
Weiß vielleicht eine von Euch, wo ich die herkriege, bin im Net irgendwie nicht fündig geworden bei ebay auch nciht so richtig. Ich dachte ja, daß bei Tchibo mal was kommt, aber auch da leider nicht...
Viele liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: Wo krieg ich denn eine Bärenbackform her???

Hallo,
Ich war heute bei PLUS und habe da was für ne Katze gekauft.
Ich meine, da im Augenwinkel eine Backform in Bärenform gesehen zu haben - bin mir aber nicht sicher.
LG
Sara

Ja - PLUS

Hallo nochmal -
bei Plus.de steht es auch, dass es die Formen da gibt. Kannst ja mal gucken gehen ob die richtig sind.
LG
Sara

Re: Ja - PLUS

Hallo Sara,
danke, aber das ist leider eine Mini - Form - Du meintest doch diese blauen Silikonformen, oder?
In der Größe habe ich schon eine.
Schade, aber trotzdem vielen lieben Dank,
liebe Grüße,
Nina

schade - und hier?

Guck mal bei Ebay -
da gibt es auch eine sofort&neu
allerdings für 10 EUR.
Liebe Grüsse von
Sara

obwohl: 24cm ist auch nicht grade groß ;-)

nochmal ich :o)

Wenn man Backform Bär eingibt kommen aber ganz viele Ergebnisse...

Re: nochmal ich :o)

Danke, habe mir mal eine auf "beobachten" gesetzt...
Schönen Tag und nochmals viele Dank,
liebe Grüße,
Nina

Ebay

Hallo,
ich habe gestern gerade eine Silikon-Bärenbackform bei ebay ersteigert. Die gibt es auch aus normalen Material, musst du einfach mal gucken.
LG
Galina

Hab dir übers Profil geschrieben. LG, Nicole

Re: Hab dir übers Profil geschrieben. LG, Nicole

Danke, Nicole,
wow, die haben ja eine wahnsinns Auswahl, da gibt's auch Mäuse und Schmetterlinge... Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden... ;-)
Schönen Tag noch,
ganz liebe Grüße,
Nina

@Peanuts: Kann ich auch erfahren...

...wo es sogar Mäuse- und Schmetterlingsbackformen gibt? Würde mich auch interessieren. Vielen Dank.
LG MamavonTim

Re: Hab dir übers Profil geschrieben. LG, Nicole

Hallo Nicole,
bis jetzt habe ich nur zwei Formen (unspektakulär Stern und Blume) von Femina. Kannst Du mir bitte auch die Adresse nennen, wo ich so schöne Formen herbekommen kann? Irgendwann muß ich ja wieder mehr Zeit zum Backen haben - bis jetzt läßt mich Zoe ja nur kurz in der Küche arbeiten. Aber spätestens wenn auch sie Kuchen essen darf und "mithelfen" kann, werde ich für meine Naschkatzen zu hause backen wollen. LG Maria

@Peanuts

Frag doch mal nach, vielleicht bekommst Du Prozente? ;-)
Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen