Wo kommt ihr eigentlich alle her???
GGLG,
Ute
Stuttgart aber bald Ludwigsburg
Rhein Main Gebiet - 15km entfernt von Frankfurt
Noch Köln, bald Frankfurt/Main
Ravensburg in Oberschwaben, nördlich vom Bodensee
Rostock in Meck-Pom, vorher Stuttgart. :o)
irgendwie so mitten drin ...*fg*..
also hessen an der bayrischen grenze..;-)))...lg sasi
aus Solingen bei Wuppertal (NRW)
Aus Bonn (NRW).....lg--->Susanne
HAMBURG - aufgewachsen in Stuttgart!
in meinem anderen Forum haben sich ein paar Mädels die Mühe gemacht alle Wohnorte auf einer Deutschlandkarte einzutragen. Echt cool!
Gruß, Aleks
Tauf es nicht um!
Wir kommen aus Minden, ist also gar nicht sooo weit von Dir.
Gruß Steffi mit Nico (der lieb Heia macht:-))
Re: Tauf es nicht um!
na das ist ja mal ein Lichtblick!! Habe von Dir noch gar nix gelesen oder bist Du mehr die stille Mitleserin?? Wenn wir beide alleine aus OWL sind sollten wir es doch umtaufen ... es sind alle anderen sooo weit weg!!!
GGLG,
Ute
Ich schreib nicht so oft. Stimmt wenn nur wir beide aus dem super tollen OWL :-) sind dann können wir es auch in Lummerland umtaufen, paßt besser.
VLG Steffi
*grins" - Lummerland ist noch besser als Gallien. Also gut - wenn mich ab jetzt einer fragt - ich komme aus Lumemrland ;0)))
GGLG,
Ute
Ja, hier kommt man sich doch manchmal so vor wie in Lummerland :-). Aber was solls?
GGLG zurück, von Steffi und Nico (der jetzt endlich lieb schläft) *gähn*
stimmt - so richtig viel los ist in OWL ja wirklich nicht. Eben eher beschaulich und grmpf *langweilig* - eben Lummerland ;0)))) Wobei ich jetzt grad überlege ob ich Lummerland nicht damit Unrecht tue ;0)))))))))))
GGLG,
Ute mit Antonia, die jetzt schön bei Oma in Bad Oeynhausen schläft
Monheim,zwischen Köln u. Düsseldorf
Sachsen, bei Chemnitz bzw. Zwickau
ca. 70 km südöstlich von München. LG Maria
Bei Marktl ;-)) Das kennt ja jetzt jeder.
Re: Bei Marktl ;-)) Das kennt ja jetzt jeder.
GGLG,
Ute
GLG Alex
GGLG,
Ute
Gute Nacht morgen hab ich wieder meinen persönlichen Wecker der mich nicht ausschlafen lässt.
Alex
Dürfen Zoe und ich uns dazugesellen? Eis essen ist eine Leidenschaft von mir. LG Maria
GGLG,
Ute
Bayrisch Sibirien/Oberfranken/ehem.Dreiländereck..
Grenzlandförderung weg -> Fertigung oder Teilbearbeitung nach Osteuropa verschoben -> Dead Valley = Selb.
Wenn hier also einer am A**** der Welt wohnt,.....
LG Betsy, die auch niemanden in ihrer Nähe hat und deshalb zu einem Forumstreffen nach Sachsen fährt :-)
Köln!
Bregenz am Bodensee (Österreich)
Aachen! LG
Aus der Nähe von Simmern im Hunsrück/Rh-Pfalz
Sankt Augustin (bei Bonn) LG -->
Castrop-Rauxel / Ruhrgebiet
Ganz dicht an Hamburg dran
Gruß
Susanne
Re: Ganz dicht an Hamburg dran
meine familie hat einen hof im alten land, also auch ganz nach dran und doch nicht drin in HH...
grüße
claudia
das alte Land ist natürlich eine noch schönere Gegend, als da wo ich wohne. Ich wohne im osten Hamburgs, gleich bei der Abfahrt Stapelfeld, an der A1.
Gruß
Susanne
na, das ist ja ein Ding. Wir wohnen nur eine Ausfahrt weiter - Ahrensburg ;o))) GLG Anja
Eine von uns wohnt auch ganz in der Nähe, ich weiß bloß nicht, ob es ihr recht ist, es hier öffentlich zu machen. Wir versuchen uns immer mal zu treffen, hat aber bisher leider nicht geklappt.
Wohnst Du direkt in Ahrensburg oder in welchem Dorf drumherum?
Susanne
ja, sozusagen mittendrin ;o))) Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen. Können ja per PM kommunizieren. GLG Anja
Re: Wo kommt ihr eigentlich alle her???
wir wohnen noch schlimmer. Egal in welche Richtung überall 1 Stunde von der nächstenAutobahn entfernt ;-))
In Oberhausen bei Kirn, das ist etwa 1 Stunde von Mainz weg und liegt Mitten im Hunsrück ;-)
VLG Jessy mit Sean
in der Pampa hinter Zürich
aus Duisburg (NRW) LG>
Düsseldorf
Wir kommen aus der Nahe von München LG
Duisburg
Dortmund - gar nicht weit von "Gallien" entfernt
Da sind wir ja Nachbarn :-)))))) LG, Nicole
Erfurt, Thüringen
Mainz, RLP
Ex-Dürenerin (Rheinland) in Stuttgart...
Österreich - Burgenland LG Margit
Nähe Köln
ostbayern; regensburg
Farnkfurt/Main
Stuttgart
Aus Siegen!
Dann sind wir ja fast "Nachbarn", Ecke Siegen!
Super!
LG Grisu
Mittelfranken,50km bis Nürnberg.LG Tanja
Frankfurt am main Lg sandra
Bäääärlin :o)
aus dem harz! zwischen Göttingen+Hannover
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen