Suchen Menü

Wo kommt ihr eigentlich alle her???

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und bin ja inzwischen der Überzeugung, dass Bielefeld (Ostwestfalen) in Gallien umgetauft werden sollte und ich wohl nie die Gelegenheit haben werde an einem Forumstreffen teilzunehmen ;0))))
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Stuttgart aber bald Ludwigsburg

Rhein Main Gebiet - 15km entfernt von Frankfurt

Noch Köln, bald Frankfurt/Main

Ravensburg in Oberschwaben, nördlich vom Bodensee

Rostock in Meck-Pom, vorher Stuttgart. :o)

irgendwie so mitten drin ...*fg*..

also ich wohne in der nähe frankfurt--darmstadt--aschaffenburg---
also hessen an der bayrischen grenze..;-)))...lg sasi

aus Solingen bei Wuppertal (NRW)

Aus Bonn (NRW).....lg--->Susanne

HAMBURG - aufgewachsen in Stuttgart!

Hallo,
in meinem anderen Forum haben sich ein paar Mädels die Mühe gemacht alle Wohnorte auf einer Deutschlandkarte einzutragen. Echt cool!
Gruß, Aleks

Tauf es nicht um!

Hallo Ute!
Wir kommen aus Minden, ist also gar nicht sooo weit von Dir.
Gruß Steffi mit Nico (der lieb Heia macht:-))

Re: Tauf es nicht um!

Hi Steffi,
na das ist ja mal ein Lichtblick!! Habe von Dir noch gar nix gelesen oder bist Du mehr die stille Mitleserin?? Wenn wir beide alleine aus OWL sind sollten wir es doch umtaufen ... es sind alle anderen sooo weit weg!!!
GGLG,
Ute

Hi Ute!
Ich schreib nicht so oft. Stimmt wenn nur wir beide aus dem super tollen OWL :-) sind dann können wir es auch in Lummerland umtaufen, paßt besser.
VLG Steffi

Hi Stefi,
*grins" - Lummerland ist noch besser als Gallien. Also gut - wenn mich ab jetzt einer fragt - ich komme aus Lumemrland ;0)))
GGLG,
Ute

Hi Ute!
Ja, hier kommt man sich doch manchmal so vor wie in Lummerland :-). Aber was solls?
GGLG zurück, von Steffi und Nico (der jetzt endlich lieb schläft) *gähn*

Hi Steffi,
stimmt - so richtig viel los ist in OWL ja wirklich nicht. Eben eher beschaulich und grmpf *langweilig* - eben Lummerland ;0)))) Wobei ich jetzt grad überlege ob ich Lummerland nicht damit Unrecht tue ;0)))))))))))
GGLG,
Ute mit Antonia, die jetzt schön bei Oma in Bad Oeynhausen schläft

Monheim,zwischen Köln u. Düsseldorf

Sachsen, bei Chemnitz bzw. Zwickau

ca. 70 km südöstlich von München. LG Maria

Bei Marktl ;-)) Das kennt ja jetzt jeder.

Re: Bei Marktl ;-)) Das kennt ja jetzt jeder.

Nääää -- is ja total witzig!! Wir fahren jedes Jahr in Sommer nach Neuötting, weil wir dort Verwandtschaft haben. In Marktl waren wir auch letztes Jahre (ganz kurz) - beim Eisensamer Schinken (Schwarzgeräuchertes)kaufen ;0))))
GGLG,
Ute

Echt! Ist ja witzig. Meld dich halt nächstes Jahr dann könnten wir uns in der guten Eisdiele am Stadtplatz treffen.
GLG Alex

Meinst Du die Eisdiele rechts ganz am Anfang des Stadtplatzes? Also nicht am Ende, wo links die Kirche steht?? War ich schon ein paar Mal - sooo lecker ;0)) Wenn wir wieder mal da sind melde ich mich auf jeden Fall!
GGLG,
Ute

Genau, die haben ja jetzt ganz schön ausgebaut zum draussensitzen. Freu mich schon.
Gute Nacht morgen hab ich wieder meinen persönlichen Wecker der mich nicht ausschlafen lässt.
Alex

Hallo ihr zwei!
Dürfen Zoe und ich uns dazugesellen? Eis essen ist eine Leidenschaft von mir. LG Maria

Hi Maria - na klar!!!! Da sind wir ja schon drei, die die Eisdiele räubern können - und ich kann Dir sagen - da schmeckt das Eis einfach nur klasse!!! Leider fahren wir wohl erst nächstes Jahr im Sommer wieder nach Bayern - aber DER Termin mit euch ist vorgemerkt!
GGLG,
Ute

Bayrisch Sibirien/Oberfranken/ehem.Dreiländereck..

... Stadt der ehemaligen Weltmarken Hutschenreuther, Rosenthal und Heinrich, die aber im Zuge der Grenzöffnung und Osterweiterung zur der Stadt mit einer der höchsten Arbeitslosenquoten in Bayern mutiert ist.
Grenzlandförderung weg -> Fertigung oder Teilbearbeitung nach Osteuropa verschoben -> Dead Valley = Selb.
Wenn hier also einer am A**** der Welt wohnt,.....
LG Betsy, die auch niemanden in ihrer Nähe hat und deshalb zu einem Forumstreffen nach Sachsen fährt :-)

Bregenz am Bodensee (Österreich)

Aus der Nähe von Simmern im Hunsrück/Rh-Pfalz

Sankt Augustin (bei Bonn) LG -->

Castrop-Rauxel / Ruhrgebiet

Ganz dicht an Hamburg dran

Eigentlich können wir bis HH spucken, es sind nur 7 km, aber bei uns ist es sooo schön ländlich, verschlafen, wir haben nur 700 Einwohner im Dorf.
Gruß
Susanne

Re: Ganz dicht an Hamburg dran

hallo susanne, wo genau wohnst du denn?
meine familie hat einen hof im alten land, also auch ganz nach dran und doch nicht drin in HH...
grüße
claudia

Hallo Claudia,
das alte Land ist natürlich eine noch schönere Gegend, als da wo ich wohne. Ich wohne im osten Hamburgs, gleich bei der Abfahrt Stapelfeld, an der A1.
Gruß
Susanne

Huhu Susanne,
na, das ist ja ein Ding. Wir wohnen nur eine Ausfahrt weiter - Ahrensburg ;o))) GLG Anja

Das gibts doch gar nicht.
Eine von uns wohnt auch ganz in der Nähe, ich weiß bloß nicht, ob es ihr recht ist, es hier öffentlich zu machen. Wir versuchen uns immer mal zu treffen, hat aber bisher leider nicht geklappt.
Wohnst Du direkt in Ahrensburg oder in welchem Dorf drumherum?
Susanne

Hi Susanne,
ja, sozusagen mittendrin ;o))) Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen. Können ja per PM kommunizieren. GLG Anja

Re: Wo kommt ihr eigentlich alle her???

Hallo Ute,
wir wohnen noch schlimmer. Egal in welche Richtung überall 1 Stunde von der nächstenAutobahn entfernt ;-))
In Oberhausen bei Kirn, das ist etwa 1 Stunde von Mainz weg und liegt Mitten im Hunsrück ;-)
VLG Jessy mit Sean

in der Pampa hinter Zürich

aus Duisburg (NRW) LG>

Wir kommen aus der Nahe von München LG

Dortmund - gar nicht weit von "Gallien" entfernt

Da sind wir ja Nachbarn :-)))))) LG, Nicole

Ex-Dürenerin (Rheinland) in Stuttgart...

Österreich - Burgenland LG Margit

ostbayern; regensburg

Aus Siegen!

Dann sind wir ja fast "Nachbarn", Ecke Siegen!

Super!

Dann sind wir ja schon 3 Fastnachbarn, wir wohnen etwa 25km von Siegen entfernt!
LG Grisu

Mittelfranken,50km bis Nürnberg.LG Tanja

Frankfurt am main Lg sandra

aus dem harz! zwischen Göttingen+Hannover

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen