Wo kauft ihr die 1. Schuhe?
Ich überlege nun, ob diese Elefantenschuhe (oder wie sie heißen...) von Deichmann auch gut sind oder ob ich doch lieber zu unserem alteingesessenen, kleinen Schuhgeschäft um die Ecke gehen soll (wo die Schuhe jedoch auch 40 - 50 EUR kosten).
Wo kauft ihr die 1. Schuhe???
Re: Wo kauft ihr die 1. Schuhe?
Von Deichman das sind Bärchenschuhe, aber die sind super, die hatten wir für Jaime damals auch gekauft und die waren genauso gut, wie die teuren.
Für Aurora waren wir diesmal bei Reno und wir haben beidesmal zu Schuhen von Bama gegriffen und die haben auch 40? gekostet. Aber wenn ich an Schuhpreise denke, finde ich Kinderschuhe sowieso unverschämt teuer.
Liebe Grüße stefi
ich hab mir dieses Schuhmessgerät von Reno gekauft und wenn es soweit ist, werde ich sowohl Deichmann als auch Reno, als auch sonstige Läden abklappern, nach Modellen, die nicht sooo teuer sind, bequem ausschauen und mir gefallen :-) LG, Nicole
also wir haben für Melvin schon Schuhe gekauft und zwar bei Deichmann. Habe auch lange hin und her überlegt aber die Bärchenschuhe von Deichmann sind auch super. Und ich kann sie dir nur empfehlen.
LG Susanne & Melvin
Antonia hat ihre ersten schuhe von oma und opa zum geburtstag bekommen. wir haben welche von richter für 39,90? im schuhfachgeschäft gekauft.
LG Anuschka
Dort hatten sie eine riesen Auswahl von Ricosta (haben wir auch genommen, weil ich es toll finde, das man die Sohle rausnehmen kann und so genau sieht ob der Kinderfuss auch draufpasst) über Elefanten bis zu Richter.
Dort gibt es auch immer runtergesetzte Schuhe (die Ricosta haben 35 ? statt 54? gekostet).
Für zu Hause haben wir noch ein paar Turnschühchen von Adidas gekauft und darin kann Sean auch sehr gut laufen allerdigs ist die Sohle viel fester als bei den Lauflernschuhen.
Etwas länger geworden aber vielleicht hilft es dir weiter ;-))
VLG Jessy mit Sean (der seit heute kaum noch krabbelt ;-))
auf jeden fall sollten sie so ein messgerät haben, mit dem man länge und auch breite messen kann.
kinderschuhe für die große haben wir bisher immer in "richtigen" schuhläden gekauft, bei reno oder deichmann noch nicht, deswegen weiß ich nicht, wie die beratung dort ist. im falle von erwachsenenschuhen weiß ich aus eigener erfahrung, dass man da oft recht auf sich allein gestellt ist.
lg, anja.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen