Suchen Menü

Wo ist meine Oberweite???

Hilfe!!! Nach dem Stillen ist meine Oberweite geschrumpft!
Gehts Euch auch so?? Hat meine Maus etwa sämtliches Brustgewebe mitgetrunken oder gibt sich das irgendwann wieder? :-O
Ich fühl mich richtig "platt"...
Bisherige Antworten

Kannst von mir gerne was abhaben .. ;o))

Hi Happy,
mir gehts eher umgekehrt ... Ich hab immernoch sooooooooo viel ! Hab allerdings ja auch nur 3 Wochen stillen können und danach war Flasche angesagt.
Kannst also gerne was von meiner Oberweite abhaben ! :o)
Obwohl -- da wird mein Mann vermutlich was dagegen haben, wenn ich was davon abgebe ...
Ich hätte aber auch noch 30 Kilo zu verschenken, vielleicht magst Du die ja haben ?! Kannst sie Dir ja gerne auch "oben" reinpacken ;o)))))))))))
Liebe Grüße
Moon

Re: Kannst von mir gerne was abhaben .. ;o))

Haha, dann gib mir einfach 2 Kilo ab und ich packe auf jeder Seite 1 Kg rein! :-)
Davon merkt Dein Mann bestimmt nix! :-)

Re: Wo ist meine Oberweite???

ja mir geht es ganz genau so! und das obwohl ich ja nur 4 wochen gestillt hab und Janis dann keine Kraft mehr hatte aus der Brust zu trinken!!!
Fühl mich wie eine 14jährige bei der das gerade erst los geht! Ich wußte ja das nach dem Stillen alles etwas weicher ist...aber doch nicht so und auch nicht um die hälfte reduziert??!!!! :-(
Fühl mich gar nicht mehr richtig wohl udn mag keine Shirts mit v-ausschnitt oder so anziehen!!
MFG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen