Suchen Menü

Wo ist mein Sohn ?

Guten Morgen,
diese Frage stellte ich mich gestern Abend. Wir hatten Mini auf unser Bett gelegt, oben in die Mitte zwischen zwei grossen Kissen und er dort eingeschlafen war, liessen wir ihn erstmal dort. Als ich dann irgendwann nach oben ging um nach ihm zu sehn, war kein Mini mehr weit und breit. In aller Panik riss ich die Decken vom Bett, nicht dass er drunter liegen würde. Doch auch dort, kein Mini weit und breit.
Als ich das Schlafzimmer dann halbwegs verwüstet hatte, fand ich den Kleinen UNTER unserm Bett. Er musste die Decke runtergerutscht sein, denn bei einem Fall, hätte er ja wohl geweint und ist dann auf Zimmerexpedition gegangen *lol*
Ist ja mein viertes Kind, aber so früh solche Aktionen, das hatten wir hier noch nie...
glG, Deborah
Bisherige Antworten

Re: Wo ist mein Sohn ?

Ui das hört sich ja echt abenteuerlich an. Hat der Kleine dann unter dem Bett geschlafen? Man dann wisst ihr ja nun, das ihr noch mehr auf den Zwerg aufpassen müsst, sonst ist er irgendwann nicht mehr unterm Bett, sonder unterm SOfa oder so ;-) Na dann wollen wir mal hoffen das dem Abenteuerer nichts schlimmeres passiert, bei seinen Entdeckungstouren :-)
Liebe Grüße Stefi

ich sag doch: da lag damals was in der luft an der mosel ;-)
ich hab auch so einen chaoten...
LG lj + Felix

Gröhl,ich stell mir gerade vor wie der kleine Nachthemd und T-Shirts zusammen knotet und sich vom Bett abseilt.
Nee, mal im Ernst, das war wohl ein Riesenschreck. Gut das nichts passiert ist.
LG Ute mit Selina, die mit viel Rudern und ächtzen ein paar cm rückwärts robbt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen