Wo ist mein Sohn ?
diese Frage stellte ich mich gestern Abend. Wir hatten Mini auf unser Bett gelegt, oben in die Mitte zwischen zwei grossen Kissen und er dort eingeschlafen war, liessen wir ihn erstmal dort. Als ich dann irgendwann nach oben ging um nach ihm zu sehn, war kein Mini mehr weit und breit. In aller Panik riss ich die Decken vom Bett, nicht dass er drunter liegen würde. Doch auch dort, kein Mini weit und breit.
Als ich das Schlafzimmer dann halbwegs verwüstet hatte, fand ich den Kleinen UNTER unserm Bett. Er musste die Decke runtergerutscht sein, denn bei einem Fall, hätte er ja wohl geweint und ist dann auf Zimmerexpedition gegangen *lol*
Ist ja mein viertes Kind, aber so früh solche Aktionen, das hatten wir hier noch nie...
glG, Deborah
Re: Wo ist mein Sohn ?
Liebe Grüße Stefi
ich hab auch so einen chaoten...
LG lj + Felix
Nee, mal im Ernst, das war wohl ein Riesenschreck. Gut das nichts passiert ist.
LG Ute mit Selina, die mit viel Rudern und ächtzen ein paar cm rückwärts robbt.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen